Bettina Gronow An 365 Tagen

Inhaltsangabe zu „An 365 Tagen“ von Bettina Gronow

Die 365 Sätze in diesem Buch geben dir reichlich viel Platz für deine ganz eigenen Interpretationen. Je nachdem, wie dein einzelner Tag aussieht, wirst du die Sätze sehr unterschiedlich wahrnehmen und fühlen.

Der Leitspruch: „Greife nach den Sternen“, verbirgt sich hinter jedem Satz und soll dich dazu anregen, dem Ruf deines Lebens zu folgen und all das zu erkennen, was in dir steckt. Als aktiver Leser bist du herzlich eingeladen, um die Sätze herum deine Gedanken, Gefühle, alles, was dich bewegt, zu notieren, dich vielleicht auch zu hinterfragen, um neuen Sichtweisen den Einzug zu gewähren.

Ich wünsche dir viel Freude und Spaß bei deiner persönlichen Entdeckungsreise.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!