Mann, war ich dick, Mann!

Mann, war ich dick, Mann!

Inhaltsangabe zu "Mann, war ich dick, Mann!"

Nimm ab, weil du weißt, wie es geht. Von Tag A - es ist, wie es ist - bis Tag Z - deine Zukunft - werde ich dir Wege aufzeigen, die anders, unerwartet und vielseitig sind. Dabei heißt es immer wieder "Hand aufs Herz", vor allem dann, wenn du wirklich abnehmen willst. Ich verstehe die Kunst des Abnehmens nicht als eine Anhäufung von Verboten und Regeln. Vielmehr sehe ich die Kraft in dir, dich mit deinem Körper zu verbünden, sodass ihr gemeinsam euer Wunschgewicht, eure Kleidergröße oder eure Traumfigur erreicht. Dieses Buch bringt dich bis ans Ziel, vorausgesetzt du liest und verinnerlichst es. Was kann im schlimmsten Fall schon passieren, ach ja, dass du abnimmst und ein besseres Leben führst. Das wäre natürlich furchtbar. Entscheide selbst!

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:22.03.2017