Bettina Grosse de Cosnac Die Riegels

Inhaltsangabe zu „Die Riegels“ von Bettina Grosse de Cosnac

"Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso." Mit Hilfe dieses gekonnten Werbeslogans und mit vereinten Kräften hat die Familie Riegel es geschafft, ihr einst auf den Süden von Bonn beschränktes Unternehmen europaweit auszubauen und weltweit zu vermarkten. Die Firma Haribo ist zu einem der größten Süßwarenhändler der Welt aufgestiegen: Vom Bonbonkocher zum König der Gummibärchen als deutsche Erfolgsstory.

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze