Bettina Haskamp Untergehen werden wir nicht

Inhaltsangabe zu „Untergehen werden wir nicht“ von Bettina Haskamp

Da war diese Party. Und der Morgen danach. Ein neuer Mann im Leben von Bettina Haskamp. Einer mit einem großen Traum: ein Schiff bauen, den Job aufgeben, andere Kontinente kennen lernen, mit aller Zeit der Welt ...§Bettina Haskamp erzählt die Geschichte eines Bootsbaus und einer Segelreise von Europa nach Brasilien und zurück. Turbulente Szenen einer Ehe auf wenigen Quadratmetern Holz ...§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch