Befreiung erdgebundener Seelen

Befreiung erdgebundener Seelen

Inhaltsangabe zu "Befreiung erdgebundener Seelen"

Nicht nur Lebende leiden unter Schuldgefühlen und emotionalen
Verstrickungen. Auch Seelen, die sich deswegen nicht von der Erde lösen können und im Zwischenbereich hängen bleiben. Viele von ihnen melden sich seit Jahren in der Therapiepraxis von Bettina Hausmann und bitten um Hilfe, um befreit ins Licht gehen zu können.
Anrührende Protokolle der Liebe und Heilung geben uns Hinweise für unser Leben, damit wir eines Tages diese Erde befreit von allem Vergangenen verlassen zu können.

Verlag:Reichel Verlag - Sparte 58.11 der Reichel AG
Erscheinungsdatum:23.06.2017