Bettina Hausmann Befreiung erdgebundener Seelen

Inhaltsangabe zu „Befreiung erdgebundener Seelen“ von Bettina Hausmann

Nicht nur Lebende leiden unter Schuldgefühlen und emotionalen Verstrickungen. Auch Seelen, die sich deswegen nicht von der Erde lösen können und im Zwischenbereich hängen bleiben. Viele von ihnen melden sich seit Jahren in der Therapiepraxis von Bettina Hausmann und bitten um Hilfe, um befreit ins Licht gehen zu können. Anrührende Protokolle der Liebe und Heilung geben uns Hinweise für unser Leben, damit wir eines Tages diese Erde befreit von allem Vergangenen verlassen zu können. Ergreifend ist die Geschichte einer unter Versagensangst leidenden jungen Frau, die durch ein Gespräch mit ihrem längst verstorben Onkel aufgelöst werden konnte oder das Gespräch mit einem verstorbenen Zwilling.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis