Bettina Heß , G. Michael Heß Indiviuelle Yogapraxis

Inhaltsangabe zu „Indiviuelle Yogapraxis“ von Bettina Heß

Dieses fundierte, einfühlsame Yoga-Buch schließt eine Lücke in der Yoga-Literatur, denn es zeigt, wie elementar wichtig es ist, beim Praktizieren auf die eigene gesundheitliche und körperliche Verfassung zu achten. Denn nicht jede Übung ist für jeden Menschen gleich gut. Es braucht stets Achtsamkeit und Sensibilität, um beim Ausüben der Asanas etwaige gesundheitliche oder physiologische Einschränkungen mit einzubeziehen. Mit diesem hier beschriebenen Wissen kann die Yogapraxis wirklich für jeden ganz individuell seine wohltuende Wirkung entfalten. Eine besonders großartige Leistung dieses Buches ist es, dass die Autoren für sehr viele Krankheitsbilder ganz konkret die heilsamsten Übungen zusammengestellt haben. Besonders hervorzuheben sind auch die vielen farbigen Fotos und Grafiken. Dieses Buch gehört ins Regal jedes Yoga-Lehrenden und Yoga-Praktizierenden.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!