Bettina Hellwig Julmonds Grab

Inhaltsangabe zu „Julmonds Grab“ von Bettina Hellwig

Ein Skandal um gefälschtes Hengstsperma, ein geheimnisvolles Pferdegrab und ein etwas zu attraktiver Reitlehrer - die Stuttgarter Tierärztin und Journalistin Antonia hat auf dem Marbacher Haupt- und Landgestüt alle Hände voll zu tun. Als eine Gestütswartin unter rätselhaften Umständen an der Lauterquelle ums Leben kommt, muss Antonia befürchten, dass auch ihre Tochter Paula in Gefahr ist, solange sie als Azubi auf der Hengststation arbeitet. Auch der breitschultrige Norbert interessiert sich auffallend stark für den Betrug. Der Fan von Schwarzwälder Kaltblutpferden taucht seltsamerweise immer genau dann auf, wenn es für Antonia gefährlich wird.

Fiona

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84