Lisa

via eBook 'Ich b ...

es ist ein schön und leicht geschriebenes buch...veganismus ist dennoch etwas sehr persönliches und jeder wird aus einer anderen Motivation vegan. ich finde manche textpassagen etwas langatmig aber grundsätzlich ein modernes buch mit dem nötigen respekt u ernst

Autor: Bettina Hennig
Buch: Fischer Paperback / Ich bin dann mal vegan

karin kaup

via eBook 'Ich b ...

ich werde dieses buch so vielen leuten wie moeglich empfehlen und werde in zukunft nicht mehr meinen mund halten,wenn ich bloed angemacht werde wegen meines veganseins…ein wundervolles buch!!

BettinaHennig

@Lisa

Danke, liebe Lisa. Das freut mich sehr.

BettinaHennig

@karin kaup

Schade, dass Du offenbar auch dieses Veganer-Bashing erlebt hast. Ich auch. Egal. Warum interessieren sich die Leute plötzlich so dafür, was wir essen. Weiter so! Herzlich, Bettina.

Heike Schulz

vor 7 Monaten

via eBook 'Ich b ...

Ein sehr anschaulich geschriebenes und fesselndes Buch. Ich bin dankbar, dass es mir zufaellig in die Haende fiel. Weinend und lachend fasste ich schon beim Lesen der ersten Seiten den Entschluss es auch zu versuchen. Es ist genauso befreiend wie minimalistisches Entruempeln.
Danke;)