Bettina Hennig Ich bin dann mal vegan

Inhaltsangabe zu „Ich bin dann mal vegan“ von Bettina Hennig

Vegan leben? Was isst, auf was verzichtet man? Bettina Hennig wagt das Experiment und verbannt Fleisch, Fisch, Milch, Eier und Honig aus der Küche, trinkt ihre erste vegane Sojalatte und diskutiert mit ihrem Freund über den Veggieday. Sie geht zu einer Tierdemo, wühlt mit einer Freeganerin im Müll nach verwertbaren Lebensmitteln und lädt zu TV-Abenden mit Filmen wie 'nie wieder Fleisch' ein. Sie kontaktiert sogar Bill Clinton, der auch Veganer ist. Und: Sie wird jeden tag glücklicher und fitter und rettet jetzt ganz nebenbei auch noch die Welt!

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen