Krön Dich selbst, sonst krönt Dich keiner

von Bettina Hennig
Krön Dich selbst, sonst krönt Dich keiner

Neue Leser-Meinungen

G

Ein Ratgeber für alle, die Prinzessin werden wollen oder es schon sind. Toll geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Krön Dich selbst, sonst krönt Dich keiner"

Hier kommt der erste Ratgeber für alle, in deren Herzen eine Prinzessin schlummert. Denn Bestseller-Autorin Bettina Hennig weiß: Wir sind alle ein bisschen Prinzessin. Ein rückschrittlicher Wunsch? Im Gegenteil: Prinzessin zu sein, ist das neue Rollenmodell moderner Frauen – es vereint Stolz, Selbstbestimmung und die Lust auf durchtanzte Nächte. Expertin Bettina Hennig zeigt, wie wir unser hoheitliches Ich in jeder Lebenssituation ausleben können. Dabei schöpft sie aus einem reichen Erfahrungsschatz aus Selbstversuchen, Adelsgeschichte und royaler Gegenwart. Die Autorin verrät, wie Prinzessinnen ihre Wohnung auch mit Ikea-Möbeln in ein Schloss verwandeln können, und erfährt von einem echten Titelhändler, wie man Prinzessin werden kann.

«Endlich Prinzessin! Bettina Hennig zeigt uns wie es geht. Denn jede von uns kann Diana.» FRAUKE LUDOWIG, Moderatorin RTL Exclusiv – Das Starmagazin

«Der „Cinderella-Komplex“ war gestern! Bettina Hennig definiert den Prototyp einer modernen Prinzessin neu und macht sie zur stolzen, lebenslustigen, selbstbestimmten Feministin. Verdammt cool.» HENRIETTE HELL, Bestsellerautorin und Kolumnistin auf Stern.de

«Fachlich fundiert, mit Humor geschrieben – dieses Buch ist die Krönung. Und ein königliches Lesevergnügen noch dazu.» RIKE SCHULZ, Chefreporterin Hamburger Morgenpost

«Bettina Hennig zeigt: In einer Welt voller Kardashians ist es doch wunderbar, dass es tatsächlich noch Prinzessinnen aus Überzeugung gibt. Go Girls!» CLAUDIA TEN HOEVEL, Chefredaktion Grazia

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH