Bettina Herrmann Fantasiereisen und Entspannungsgeschichten, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Fantasiereisen und Entspannungsgeschichten, m. Audio-CD“ von Bettina Herrmann

Kindheit heute bedeutet: einen vollen Wochenplan schon im Kindergartenalter, zu wenig Bewegung, zu viel rein medial vermittelte Erfahrungen und nur wenig Kontakt mit der Natur. Deshalb brauchen Kinder mehr denn je Oasen der Ruhe, wo sie abschalten und zu sich selbst finden können. Diese Entspannungsgeschichten und Fantasiereisen laden dazu ein, das Kleine, Kostbare und§oft Übersehene ganz bewusst wahrzunehmen und vor dem inneren Auge zu einem Schatz werden zu lassen. Indem die Kinder im Geiste durch Gottes Schöpfung wandern, lernen sie die ungeheure Vielfalt unserer Welt mit neuen Augen sehen und erkennen,§dass sie selbst ein kleiner, aber unverzichtbarer Teil von Gottes Welt sind. Altersstufe: 3 bis 8 Jahre

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie