Bettina Hesse All die schönen Sünden

Inhaltsangabe zu „All die schönen Sünden“ von Bettina Hesse

Kann denn Liebe Sünde sein? fragt das berühmte Lied - und wir antworten: NEIN! In der erotischen Kulturgeschichte ist die Sünde sicherlich das Herzstück - so auch in diesem neuen erotischen Lesebuch, in dem Bettina Hesse eine literarische Auslese zusammengestellt hat. Es sündigen mit: Friederike Kretzen, Judith Kuckart, Alissa Walser, Marcus Braun, Jochen Langer, Leander Scholz, Norbert Zähringer u.a.

Stöbern in Historische Romane

Der Reisende

Deutschland November 1938 --ein eindrückliches und beklemmendes Dokument aus einer Zeit, die gerade mal 80 jahre her ist ... Unbedingt Lesen

makama

Die Salzpiratin

Hermione27

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Sehr spannend, sehr genial :D

Yolande

Edelfa und der Teufel

Handlung gut Bin schwer in die Geschichte rein gekommen.

Di_Ana1

Die Malerin

Das herzergreifende Leben der Künsterlin Gabriele Münter. Eine tolle Geschichte mit vielen Lehren über das Leben. 📚

Ellaa_

Der Knochenraub von San Marco