All die schönen Sünden

All die schönen Sünden

Inhaltsangabe zu "All die schönen Sünden"

Kann denn Liebe Sünde sein? fragt das berühmte Lied - und wir antworten: NEIN! In der erotischen Kulturgeschichte ist die Sünde sicherlich das Herzstück - so auch in diesem neuen erotischen Lesebuch, in dem Bettina Hesse eine literarische Auslese zusammengestellt hat. Es sündigen mit: Friederike Kretzen, Judith Kuckart, Alissa Walser, Marcus Braun, Jochen Langer, Leander Scholz, Norbert Zähringer u.a.

Sprache:
Verlag:Rowohlt TB.