Bettina Hesse Dolce Vita

Inhaltsangabe zu „Dolce Vita“ von Bettina Hesse

Buon appetito! Liebe auf Italienisch - mit Texten von Dante Alighieri, Giovanni Boccaccio, Antonfrancesco Grazzini, Pietro Aretino, Carlo Goldoni, Giacomo Casanova, Italo Svevo, Gabriele D'Annunzio, Alberto Moravia, Cesarte Pavese, Natalia Ginzburg, P. P. Pasolini, Italo Calvino, Goffredo Parise, Umberto Eco, Dacia Maraini, Andrea de Carlo, Magaret Mazzantini und anderen.

Stöbern in Historische Romane

Der Reisende

Ein Stück bitterer Warheit unserer Geschichte

buchernarr

Zigeunermädchen

Eine Liebesgeschichte, die den Leser in ihrem Sog mitreißt und leider doch ohne Überraschungsmomente bleibt.

Triss_Merigold

Die Kathedrale des Lichts

Zu viel Liebesgeschichte, zu wenig Historie, dazu recht blasse Charaktere - schade ...

PMelittaM

Die Blütentöchter

Ein grandioses Buch! WOW!

KatyKadisch

Die Tochter der Toskana

Eine wunderschöne, emotionsgeladene Geschichte, voller Spannung, gespickt mit historischen Fakten.

Alien78

Die Fallstricke des Teufels

Heike Stöhr ist es in diesem Roman gelungen, historische Ereignisse und Personen miteinander zu einer spannenden Handlung zu verbinden.

MellisBuchleben