Bettina Hesse Heiß und innig

Inhaltsangabe zu „Heiß und innig“ von Bettina Hesse

"Sex ist das der Glückseligkeit Verwandteste. Gut möglich, daß es sich dabei um einen Trick der Natur handelt. Aber dann ist es ein verdammt guter Trick." Wie John Updike haben zahlreiche angelsächsische und auch romanische Autoren immer wieder über Lust und Erotik geschrieben. Nur in der deutschen Literatur ist dieses Thema weitestgehend ein blinder Fleck. Bisher. Denn der vorliegende Band versammelt zahlreiche erotische Erzählungen von deutschen Autorinnen und Autoren, literarische Texte, in denen es immer um das eine gehen mag, dies aber auf ebenso unterschiedliche wie phantasievolle Weise. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Die letzten Tage meiner Kindheit

Ein Buch über die Unbarmherzigkeit des Krieges

Lilith79

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

„Die Frauen vom Löwenhof“ ist ein grandioser Auftakt, der mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern konnte.

Amy-Maus87

Die Sieben Türen

stellenweise zu labng geraten und insgesamt nicht wirklich prickelnd

fuxli

Nordwasser