Bettina Hesse Heiß und innig

Inhaltsangabe zu „Heiß und innig“ von Bettina Hesse

"Sex ist das der Glückseligkeit Verwandteste. Gut möglich, daß es sich dabei um einen Trick der Natur handelt. Aber dann ist es ein verdammt guter Trick." Wie John Updike haben zahlreiche angelsächsische und auch romanische Autoren immer wieder über Lust und Erotik geschrieben. Nur in der deutschen Literatur ist dieses Thema weitestgehend ein blinder Fleck. Bisher. Denn der vorliegende Band versammelt zahlreiche erotische Erzählungen von deutschen Autorinnen und Autoren, literarische Texte, in denen es immer um das eine gehen mag, dies aber auf ebenso unterschiedliche wie phantasievolle Weise. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

MangoEisHH

Nachtblau

c_awards_ya_sin

Das Versprechen der Wüste

Geschichte zu einem mir vorher unbekannten Land...

nicigirl85

Postkarten an Dora

Diana182

Die Räuberbraut

Authentischer und interessanter Einblick in das historische Räuberleben.

Katzenauge

Ein ungezähmtes Mädchen