Bettina Hesse Jahreszeiten des Verlangens

Inhaltsangabe zu „Jahreszeiten des Verlangens“ von Bettina Hesse

Erotik - auf einmal glänzt das Licht, die Stimmung knistert, und ein Geruch, ein Blick ergreift die Menschen und entführt sie aus dem normalen Leben ins Abenteuer. In den erotischen Geschichten von Bettina Hesse begegnen sich Frauen und Männer in der Leidenschaft mit Mut oder Vorsicht und großer Sehnsucht nach dem anderen, dem Körper, der Seele. Die "Jahreszeiten des Verlangens" laden ein zu erotischen Phantasien: Jede Geschichte öffnet in ihrer sinnlichen Sprache und in eigenen Bildern einen neuen Raum, in dem das gewagte Glück sichtbar wird.

Stöbern in Historische Romane

Der englische Botaniker