Mehr Sex

von Bettina Hesse
Mehr Sex

Inhaltsangabe zu "Mehr Sex"

Jetzt mal ehrlich, haben Sie in einem Buch noch nie nach Stellen gesucht? Ich schon. Verstohlen in der Buchhandlung oder etwas entspannter zu Hause. Doch wie oft war das mühselig und unbequem. So etwas wird Ihnen bei "Mehr Sex" nicht passieren. Es ist nämlich ein erotisches Stellenbuch. Das bedeutet, hier erwartet Sie keine langwierige Suche nach den anregend gewagten, den wirklich knackigen Stellen - Sie finden ES sofort in jedem einzelnen der literarischen Texte: Zwölf Romane bieten ihre aufreizendsten Stellen zum lustvollen Verzehr an, und in den sechs Erzählungen müssen Sie auch nicht lange warten, um in den Genuß zu kommen.

Sprache:
Verlag:Wunderlich