Bettina Hintze , Sandra Hofmeister 55 Traumhäuser

Inhaltsangabe zu „55 Traumhäuser“ von Bettina Hintze

Best of HÄUSER-Award präsentiert eine Auswahl der 55 schönsten Einfamilienhäuser des renommierten Architekturwettbewerbs. Die individuellen Wohnbauten aus ganz Europa bieten einen ausgezeichneten Überblick über die Vielfalt der konstruktiven, technischen und gestalterischen Möglichkeiten. Ob in der Stadt oder auf dem Land, ob Holzkonstruktion oder Sichtbeton, Neubau oder Umbau, extravagant oder archetypisch einfach, kostengünstig oder luxuriös – so unterschiedlich die vorgestellten Häuser, ihre Bauweisen, Formen oder Materialien auch sind: Jedes Projekt ist individuell auf die Wohnbedürfnisse seiner Bauherren zugeschnitten und besticht durch seine herausragende architektonische und funktionale Qualität. Alle Häuser werden in kompakter Form übersichtlich dargestellt, mit professionellen Farbfotos, Grundrissen sowie informativen Texten. Ein riesiger Ideenfundus für alle, die moderne Wohnhausarchitektur lieben!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123