Ausgezeichnete Einfamilienhäuser

Ausgezeichnete Einfamilienhäuser

Inhaltsangabe zu "Ausgezeichnete Einfamilienhäuser"

Die Besten der Besten
Das Einfamilienhaus ist ein architektonisches Thema mit unzähligen Variationen. Welche enormen gestalterischen und konstruktiven Spielräume möglich sind, zeigen die aktuellen Beispiele in diesem Buch. Es versammelt die besten individuellen Eigenheime Europas, ausgezeichnet von der Jury des renommierten HÄUSER-Award. Ob einfacher Feriensitz oder komfortables Familiendomizil, ob traditionsbewusst oder modern, ob Neubau oder Umbau, ob aus Holz, Beton oder Mauerwerk – so unterschiedlich die Gebäude auch sind: Mit jedem dieser Häuser haben sich Bauherren ihren Traum vom individuellen Wohnen erfüllt. Die Projekte werden mit professionellen Farbfotos, Grundrisszeichnungen sowie informativen Texten ausführlich vorgestellt.

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:08.03.2016