Hallo,

ich möchte hiermit alle Fans von Kurzgeschichten zu einer Leserunde einladen. Es geht um meine Kurzgeschichtensammlung "Shadodex - Fantasy und Mystery ... die Enthüllungen beginnen!". Wie der Titel bereits verrät, handelt es sich dabei um fantastische und mysteriöse Kurzgeschichten. Obwohl es sich um fiktive Geschichten handelt, könnte man sich aber immer wieder die Frage stellen, ob es wirklich passiert sein könnte (oder vielleicht auch noch passieren kann).

Hier ein paar Eindrücke (nach unten scrollen ;-) ): Verlag der Schatten/Bücher
Und hier eine kurze Leseprobe auf Facebook

Wer also Interesse hat, ich vergebe 10 Taschenbücher und 10 E-Books (epub oder mobi).
Es würde mich freuen, bald von euch zu hören ;-)

Viele Grüße von Bettina Ickelsheimer-Förster (Shadodex)

Buch: Shadodex - Fantasy und Mystery

dirk67

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

wäre gerne dabei und hüpfe in den Lostopf

Tomatenkind

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Geschichten hören sich spannend an, das wäre genau was für mich!
Ich bewerbe mich aber nur für ein Printexemplar, da ich keinen E-Reader habe :)

SteffiFee

Ein folgenschwerer Deal

Hier kommt meine Rezi, die ich auch noch bei Amazon veröffentlichen werde.

@SteffiFee

vielen lieben Dank. Die 4 Sterne freuen mich wirklich sehr. Ich werde deine Rezi in den nächsten Tagen natürlich auch auf der Homepage verlinken (und bei FB teilen). Und - schön, dass du sie auch, wie die anderen bisher bei Amazon reinsetzt.

orfe1975

Ein folgenschwerer Deal

Hallo, hier kommt endlich auch meine Rezi:

und auf

sowie nach Freischaltung hier:

Danke, dass ich mitlesen durfte!

lesemaus1981

Kein Zurück!
Beitrag einblenden

Mir hat die Geschichte gut gefallen, ich sehe das auch so das die Elfen in Notwehr gehandelt haben . Um Taylor selber tut es mir leid.

abetterway

Hier ist meine Rezi:

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. Ich werde die Rezi noch auf Amazon und thalia veröffentlichen falls das Buch gelistet ist.

Kein Zurück!
@lesemaus1981

Stimmt, denn der junge Mann kann ja nichts dafür. Aber es musste halt seinen Kopf für die Story hergeben ;-)

@abetterway

Hi - freut mich, dass du die Rezi auf Amazon und Thalia veröffentlichst.
Bin wirklich froh um jede Meinung. Danke, dass du so offen sagst, was du davon hältst. Das macht die Bewertungen nämlich glaubwürdig.