Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Schwein oder Mensch? Ich stelle die "Machtfrage"...

In Frühjahr ist mein Thriller »Machtfrage« im Gmeiner Verlag erschienen. Da bei Lovely Books sehr viele kundige und engagierte Leser aktiv sind, würde ich Euch das Buch hier gerne vorstellen und zu einer gemeinsamen Leserunde einladen.

Wovon handelt das Buch?

Rätselhafte Unglücksfälle und Verluste prägen das Leben des jungen Berliners Alexander Schmidt, genannt Ali. Ein Wohnhaus explodiert, eine Bohrinsel versinkt in der Nordsee, Ali verliert seine Freunde. Er hält das für schlechtes Karma. Aber im Hintergrund zieht ein skrupelloser Politiker die Fäden. Auch ein Topterrorist der längst aufgelösten Roten Armee Fraktion arbeitet an einem Comeback, und Ali spielt für ihn eine ganz besondere Rolle …

Hier eine Leseprobe:

Das Buch spielt im Norden Berlins, mit einer kurzen Exkursion nach Kuwait.

Der Gmeiner Verlag hat 20 Exemplare zur Verfügung gestellt, die ich gern verlosen würde. Natürlich freue ich mich, wenn darüber hinaus weitere Leser an der Leserunde teilnehmen und mit über das Buch diskutieren. Als Autor kann man nur durch Feedback dazulernen!

Bewerbt Euch für die Bücher bitte bis einschliesslich Montag, den 11. Mai 2015. Am Dienstag, den 12. Mai 2015 lose ich dann die Teilnehmer aus und benachrichtige sie umgehend. Die Bücher werden Euch vom Verlag zugeschickt (auch Ebook möglich).

Ich werde aktiv an der Leserunde teilnehmen. Ich freue mich sehr auf Euch, euer Feedback und eine hoffentlich spannende gemeinsame Zeit!

Bettina Kerwien

Autor: Bettina Kerwien
Buch: Machtfrage

Leseprobe: https://bettinakerwien.wordpress.com/leseprobe-risq/

Julitraum

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich auf dieses tolle Buch. Die LP (der Link oben funktioniert bei mir irgendwie nicht, aber ich habe die LP auf Amazon dann verschlungen .-)) hat mich begeistert. Schreibstil absolut klasse und die Kapitel wechseln rasant ab. Zeitsprünge, Spannung pur. Die Geschichte und der Klappentext versetzen mich schon jetzt in spannende Erwartung, was die bisherigen Rezensionen auf Amazon nur unterstreichen.

vor 2 Jahren

Szene S. 123 und Showdown ab S. 315: zu "explizit"?
@JessicaLiest

Hierfür bereits jetzt gaaaanz herzlichen Dank aus dem saharaheißen Berlin! :-)

JessicaLiest

Eure Rezension / Euer Fazit

♥lichen Dank, dass ich bei dieser LR dabei sein durfte.

vor 2 Jahren

bis S. 189: Wer steckt hinter dem Attentat auf das Innenministerium?
Beitrag einblenden

In diesem Abschnitt ist recht viel passiert - auch trauriges wie das Wiedersehen von Ali und Angelo. Vielleicht haben sie später Zeit, sich auszusprechen. Das sollte man bei einer so langjährigen Freundschaft doch annehmen.
Ich war überrascht, dass Laila auf ihre Mutter trifft.
Und es kristallisiert sich ein Bösewicht heraus, der scheinbar hinter dem Attentat steckt.

vor 2 Jahren

Szene S. 123 und Showdown ab S. 315: zu "explizit"?
Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt war ziemlich rasant, heftig und actionreich, was mir gut gefallen hat. Alis Folterungen waren schon echt krass, da stellte sich bei mir beim Lesen schon Gänsehaut auf. Wobei ich fast fand, dass es ein wenig zu viel wurde. Ali - der Superman, der immer wieder aufersteht. Aber das ist Geschmacksache. Dass Ali am Ende mit Maria zusammen kommt fand ich dagegen sehr passend.
Rezi kommt.

Liebe Bettina,

hier nun kommt meine Rezi, die ich noch auf Amazon und verschiendenen Online-Portalen einstellen werde:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

@silvandy

So soll es sein!!! Danke Dir! :-)

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Da habe ich gerade bemerkt, dass ich meine Rezension nie eingestellt habe:

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.