Bettina Kettschau Eisiger Verdacht

Inhaltsangabe zu „Eisiger Verdacht“ von Bettina Kettschau

Band 4 der Kanada-Serie Polarnacht über den endlosen Schneefeldern von Grönland. Mitten in der Einöde des Eisschilds liegt „Eismitte“, eine vor langer Zeit verlassene Forschungsstation. Dorthin verschlägt es Sammy und seine Freunde auf der Spur von Entführern, die vor nichts zurückschrecken. Zugleich bringt eine brisante Entdeckung einen jungen Wissenschaftler in Gefahr. Und nicht nur ihn. Werden Sammy und seine Freunde die anderen rechtzeitig finden und ein schlimmes Verbrechen verhindern? Ein spannendes Taschenbuch für Jungen und Mädchen ab 11 Jahre.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre