Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf spannende Kinder-Unterhaltung?

Hier ist Nachschub von Bettina Kienitz mit "Bobbo, das Kellermonster"

Stell dir das mal vor: Du stehst mutterseelenallein in einem stockfinsteren Raum. Die Tür ist von außen fest verschlossen und du kannst das Licht nicht anknipsen, weil sich der Schalter draußen befindet. Da spricht dich aus der Dunkelheit plötzlich eine tiefe Stimme an, die du nie zuvor gehört hast. Ganz schön gruslig, oder?
Genau das passiert eines Tages dem achtjährigen Timmi, nachdem ihn sein fieser älterer Bruder in den Keller gesperrt hat. Und es wird noch grusliger, denn schnell stellt sich heraus, dass die fremde Stimme zu einem Monster gehört.
Timmi sitzt in einer bösen Falle: Davonlaufen kann er nicht, und es mit einem Monster aufzunehmen, traut er sich nicht. Vielleicht könnte er sich ja irgendwie rausreden? Das hat in kniffligen Situationen schon oft geklappt. So beginnt Timmi verzweifelt, mit Bobbo, dem Kellermonster zu verhandeln.

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

© Bettina Kienitz @bookshouse

Bettina Kienitz, alias Bettina Grabis, wurde im Karneval geboren. Mit dem Schreiben begann sie in den 1980er-Jahren. Anfangs waren es Artikel für Jugend- und Publikunszeitschriften, 1989 veröffentlichte sie gemeinsam mit drei Co-Autoren ihr erstes Buch: "Lady-Fitness - Das neue Körperbewusstsein der Frau."
Im Januar 1995 erschien ihr erstes Buch für Kinder im Coppenrath-Verlag. Das war noch klein und dünn und trug den Titel "Das kleine Partybuch." Das nächste war schon erheblich größer und dicker.
Seitdem hat Bettina Kienitz, die lange Zeit unter ihrem Mädchennamen Bettina Grabis schrieb, über 250 Bücher für Kinder und Jugendliche, darunter einige Bestseller, veröffentlicht.
"Ein Leben ohne Schreiben kann ich mir nicht vorstellen", sagt sie, und so werden mit Sicherheit noch einige Titel hinzukommen.

Wollt ihr mitlesen?

Dann schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 5 E-Books im Wunschformat*

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.
Ein Leitfaden, wie eine Rezension aufgebaut ist, findet ihr hier: http://www.lovelybooks.de/Leitfaden_Rezensionen.pdf

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Bettina Kienitz
Buch: Bobbo, das Kellermonster

Gela_HK

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zum Glück haben wir keinen Keller :-), aber genau deshalb möchte ich mich für meine Söhne (beide 9 Jahre alt) bewerben.

Im Gewinnfall benötigen wir das epub-Format.

Haserl

Leider ein e-Book ;o(((( Schade

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf spannende Kinder-Unterhaltung?

Hier ist Nachschub von Bettina Kienitz mit "Bobbo, das Kellermonster"

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

© Bettina Kienitz @bookshouse

Wollt ihr mitlesen?

Dann schreibt uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 5 E-Books im Wunschformat*

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Bettina Kienitz
Buch: Bobbo, das Kellermonster

Gela_HK

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Im Gewinnfall benötigen wir das epub-Format.

Haserl

Leider ein e-Book ;o(((( Schade

Bibilotta

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe ist klasse... ich hab mir gleich bildlich vorstellen können, wie das da im Keller so aussieht, wo das Kellermonster lebt... und das Kellermonster ist ja mal klasse, so eines hätte ich auch gerne. Das Abenteuer Kellermonster hat mich angesprochen und neugierig gemacht... und meine Kleine Motte (6 Jahre) ist vom Aussehen des Kellermonsters schon ganz angetan und neugierig auf die Geschichte... deswegen möchte ich mich gerne für dieses Ebook bewerben. Im Gewinnfall bräuchten wir eine epub-Version ;)

Liebe Grüße

Bibi

conneling

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wir möchten gerne mehr über das Kellermonster erfahren, das sind der Junior, Emmi die Nachbarin und ich. Im Gewinnfall bräuchten wir bitte epub.

BettinaKienitz

@Gela_HK

Des einen Uhl, des anderen Nachtigall.

Ich bin froh, einen Keller zu haben, sonst hätte ich Bobbo nie entdecken können und das Buch wäre nie entstanden. :-)

Viel Glück!

BettinaKienitz

@Haserl

Das Ebook raschelt zwar nicht und riecht auch nicht nach Papier und Druckerfarbe, aber der Inhalt ist zum Glück derselbe! :-)