Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU SPORTS ROMANCE-STORY ***
Racing Love – die Serie mit Herz und Happy-End geht in die dritte Runde!

Ihr seid Fans von rasanten Liebesgeschichten mit Herz und Happy-End? Ihr wollt die Allerersten sein, die Bettina Kiralys neue Racing Love-Liebesstory
Auf der Zielgeraden ins Glück zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Marc, der schwarzhaarige Formel 1-Fahrer bei Amber Heart Racing, liebt das Risiko. Auch abseits der Rennbahn sucht er ständig nach dem nächsten Kick und stürzt sich in immer neue Affären. Doch um die selbstbewusste Elaisa, die es liebt, Menschen vor den Kopf zu stoßen, macht er lieber einen großen Bogen. Doch das ist gar nicht so einfach, schließlich ist das wilde Partygirl die Tochter seines Chefs.
Als sich ausgerechnet zwischen Marc und Elaisa eine Liaison entspinnt und die beiden prompt im Bett landen, sind die Probleme vorprogrammmiert: Welches dunkle Geheimnis lässt Marc immer wieder das Risiko suchen? Und verbirgt sich hinter Elaisas glitzernder Partygirl-Fassade etwas anderes?
Um die Liebe siegen zu lassen, müssen die beiden sich ihre wahren Gefühle eingestehen …

Erste Leserstimmen
„eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit heißen Szenen“
„mitreißende Fortsetzung aus der Racing-Love-Reihe“
„eine spannende Achterbahn der Gefühle“
„ich habe bis zum Ende mit Marc und Elaisa mitgefiebert“
„Prickelnde Leidenschaft und rasante Action – eine gelungene Mischung!“

Zur Autorin: Als Teenager startete Bettina Kiraly mit Gedichten und kurzen Fragmenten von Geschichten. Zehn Jahre dauerte ihr erster Roman von der Idee zur Vollendung. Nun feiert sie demnächst ihr zehnjähriges Jubiläum als veröffentlichte Autorin und bald ihre dreißigste Veröffentlichung.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!e

Autor: Bettina Kiraly
Buch: Auf der Zielgeraden ins Glück

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Nach den ersten beiden Liebesgeschichten der Racing Love Reihe würde ich auch unheimlich gerne in die dritte Runde gehen, um Marc und Elaisa auf ihrem rasanten Weg zum Happy End zu begleiten.

Da hüpfe ich doch gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Ellysetta_Rain

Hallo zusammen,
der Klappentext und die Leserstimmen hören sich großartig an. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und würde sehr gerne Elaisa und Marc auf ihrem Weg begleiten wollen und hüpfe deswegen frohen Mutes für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...), je nachdem wo es gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße

Ellysetta_Rain

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und dieses tolle Buch entdecken durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

Bei anderen Online-Shops wie Thalia oder Hugendubel, etc. war das Buch nicht gelistet.

Autor: Bettina Kiraly
Buch: Auf der Zielgeraden ins Glück

Leseabschnitt 1: Kapitel 1 - 5
Beitrag einblenden

Es gab in letzter Zeit viele gute Bücher zu gewinnen und ich hatte auch viel Losglück. :-) Deshalb konnte ich leider jetzt erst hier mit lesen anfangen. Sorry!

Ich bin aber wieder sehr gut in die Geschichte rein gekommen. Bis jetzt gefällt es mir sogar etwas besser, als die ersten beiden Teile der Reihe. Vielleicht liegt es daran, dass ich Marc schon kenne und gespannt bin seine Seite der Geschichte zu erfahren.

Elaisas ist der Prototyp eines verwöhnten It-Girls. Aber anscheinend versucht sie nur alles um die Aufmerksamkeit ihres Vaters zu bekommen.
Aus ihrem Vater werde ich noch nicht ganz schlau. Aber er müsste sowohl seine Tochter, wie auch seinen Fahrer kennen. Da er so darauf besteht, dass sie sich voneinander fern halten, gehe ich mal davon aus, dass er genau das Gegenteil damit bezwecken will. ;-)

Leseabschnitt 2: Kapitel 6 - 11
Beitrag einblenden

Marc entwickelt sich für Elaisa zum goldenen Retter.
Erst die Situationen in der Bar und anschließend in der Disco.
Und dann auf der Veranstaltung Das war nicht nur ein dummer Streich, sondern hätte auch mehrere Jobs kosten können. Aber zum Glück scheint Marc entwickelt sich für Elaisa zum goldenen Retter.
Erst die Situationen in der Bar und anschließend in der Elaisa langsam etwas erwachsener zu werden.
Zumindest hat sie den Bockmist eingesehen und sich sowohl bei Marc wie auch ihrem Vater entschuldigt.
Mal sehen, wie es mit den Beiden weitergeht und was der Vater sagt, wenn er es raus bekommt. ;-)

Leseabschnitt 2: Kapitel 6 - 11
@Ellysetta_Rain

Das könnte evtl. noch interessant werden, wen Elaisawieder einen kindischen Anfall bekommt.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Hier auch noch mal er Link zu meiner Rezi:
Danke, das ich das Buch (mit)lesen durfte.
Nochmal Entschuldigung, weil ich so lange mit dem Anfangen gebraucht habe.

Angelika0106

Beitrag einblenden

Vielen Dank für das tolle Buch Bettina Kiraly.

Meine Rezension:https://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Kiraly/Auf-der-Zielgeraden-ins-Glück-Chick-Lit-Liebe-Sports-Romance-Die-Racing-Love-Reihe-3-1554018474-w/rezension/1634817433/