DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** VORAB-LESERUNDE ***
Racing Love – die Serie mit Herz und Happy-End geht in die zweite Runde!

Ihr seid Fans von locker-leichten Liebesgeschichten mit Herz und Happy-End? Ihr wollt die Allerersten sein, die Bettina Kiralys neue Racing Love-Liebesgeschichte Boxenstopp für einen Kuss zu Gesicht bekommen? Noch vor der Veröffentlichung im Februar? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Thimo – Mechaniker bei Amber Heart Racing – ist seit Jahren unsterblich in Greta verliebt. Die selbstbewusste Greta wünscht sich nichts sehnlicher, als aus ihrer losen Affäre mit Marc mehr werden zu lassen. Dumm nur, dass Marc Thimos Bruder ist und Greta sich ausgerechnet bei Thimo Rat holen will. Es kommt wie es kommen muss: Thimo gesteht ihr seine Gefühle und setzt damit die Freundschaft zu Greta und die Beziehung zu seinem Bruder aufs Spiel. Doch was passiert, wenn die Anziehungskraft zwischen Thimo und Greta gar nicht so einseitig ist, wie es erst den Anschein hat?

Zur Autorin: Als Teenager startete Bettina Kiraly mit Gedichten und kurzen Fragmenten von Geschichten. Zehn Jahre dauerte ihr erster Roman von der Idee zur Vollendung. Nun feiert sie demnächst ihr zehnjähriges Jubiläum als veröffentlichte Autorin und bald ihre dreißigste Veröffentlichung.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Kiraly
Buch: Boxenstopp für einen Kuss

angel1843

Alle Bewerbungen

Oooohhhhh. Bei der Geschichte hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. :)

buechermauschen

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe für ein e-pup in den lostopf ^_^ der erste Teil um Ava und Frederik hat mir richtig gut gefallen ! Vielleicht ist die Glücksfee auf meiner Seite ...

Happines

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte!!!

Leider hat mir Band 2 nicht so gut gefallen wie Band 1 - der hat die Messlatte einfach sehr hoch gelegt!! :)

Sarih151

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich habe es nun endlich geschafft meine Rezension zu veröffentlichen ...

Auch veröffentlicht bei Amazon, Thalia und Goodreads!

Vielen Dank für die Leserunde zum zweiten Teil ;)

Angelika0106

Beitrag einblenden

Ich habe mich sehr gefreut, auch die zweite Geschichte von Racing Love lesen zu dürfen. Das Rennfahrermilieu ist recht spannend.

Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Kiraly/Boxenstopp-f%C3%BCr-einen-Kuss-1527838117-w/rezension/1543273203/

Danke Bettina, dass ich die Gelegenheit hatte, Dich auf der LBM 2018 kennenzulernen. Du bist eine sehr sympathische Autorin und ich freue mich auf weitere Bücher von Dir. Danke für diese Leserunde!

brits

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich bin spät dran.... sorry dafür...
Gerade habe ich das Buch beendet und ich muss sagen, dass mir der 2. Teil noch besser gefallen hat als der erste. Ich hatte zwar oft das Bedürfnis alle Protas zu schütteln und einen Klaps auf den Hinterkopf zu geben, aber das zeigt ja eigentlich nur, dass ich mit Leib und Seele in der Geschichte drin war, oder?! 😂...

Die Leseprobe vom 3. Teil und somit Marcs Geschichte, hat mich hungrig auf mehr gemacht und ich kann es kaum erwarten bis er erscheint. - ist schon Mai? 😆 😜 -

Meine Rezi schreibe ich die Tage... Vielen lieben Dank noch für das eBook, ich freue mich schon auf mehr von Bettina Kiraly 💞

chaos-deluxe

Hier ist meine Rezzi:

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

chicken-ran

Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte. Das Buch hat mir schon gefallen, allerdings war Band 1 wesentlich besser. Daher hoffe ich, dass Band 3 wieder so toll wird, wie Band 1 und freue mich schon darauf.

Hier meine Rezension:

Diese habe ich auch bei Thalia und Amazon gestellt.