DIGITALPUBLISHERS_Verlag

***E-BOOK-VERLOSUNG ZU WUNDERBARER LIEBESGESCHICHTE***
Was passiert, wenn das Schicksal die Karten neu mischt?

Liebe Liebesgeschichten-Fans,

eine spannende Liebesgeschichte in der Vorweihnachtszeit? Gemütlich bei einer Tasse Tee auf dem Sofa? Wie wäre es mit Ein ganzes Leben Sommer von Bettina Kiraly? Der Roman ist eine überarbeitete Neuauflage von Ich träumte von deiner Liebe von Bettina Kiraly, 2017 veröffentlicht. Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch!

Wir verlosen 10 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Rebeccas Glück ist perfekt. Seit Daniel vor vier Jahren in ihr Leben trat, fühlt sie sich wie in einem Hollywood-Film. Sie ist überzeugt, dass er die Liebe ihres Lebens ist.
Als sie nach einem Sturz im Krankenhaus erwacht, geschieht das Unglaubliche, das ihr Leben von Grund auf erschüttert: Niemand weiß von ihrer Beziehung. Ihre Familie versucht sie zu überzeugen, dass der Daniel, den sie kannte, nie existiert hat. War ihr Traum vom großen Glück tatsächlich nur ein Traum?
Es gibt nur eine Person, mit der sie über Daniel sprechen kann und die ihr helfen kann, das Geheimnis ihrer großen Liebe zu ergründen – Valentin, der Mann mit den funkelnden grünen Augen, der etwas zu verbergen scheint …

Erste Leserstimmen
„Einfach unfassbar gut geschrieben – dieses Ende hätte ich nie erwartet!“
„ein packender Roman, bei dem die Seiten nur so dahinfliegen“
„nicht nur ist die Geschichte originell und spannend, sie liest sich auch wunderbar flüssig“
„wer gern Cecilia Ahern liest, wird dieses Buch lieben“
„Die Beschreibung hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht!“

Zur Autorin: Die Liebe zum Wort hat bei Bettina Kiraly wie bei vielen mit der Begeisterung für das Lesen begonnen. Doch irgendwann erwachten die Geschichten in ihrem Kopf zu eigenen Leben und wollten anders enden, als in den Romanen vorgesehen. Es hat dennoch lange gedauert, bis sie sich an ihren ersten Roman getraut hat. Zehn Jahre lang arbeitete sie an ihrem ersten historischen Liebesroman. Doch sobald sie das Wort "Ende" das erste Mal unter ein Manuskript geschrieben hatte, war sie infiziert. Ende 2007 hat sich Bettina Kiraly dazu entschieden, ihre erste Geschichte im Selfpublishing zu veröffentlichen. Mittlerweile arbeitet sie hauptberuflich als Autorin.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Kiraly
Buch: Ein ganzes Leben Sommer (Liebe)

Lupina15

Alle Bewerbungen

Da versuche ich sehr gern mein Glück. Ich hab von der Autorin bereits die ersten zwei Teile der Racing Love Reihe gelesen und mochte sie sehr. Das Buch klingt richtig vielversprechend. Im Gewinnfall nitte ein epub.

mangomops

Alle Bewerbungen

Die Story klingt interessant.
Ich bräuchte mal wieder eine Liebesgeschichte. Hab so lange keine mehr gelesen.
Ich bräuchte epub für meinen Tolino (der leider die meiste Zeit schläft). ^^

Hortensia13

vor 2 Monaten

Plauderecke

Ich habe das Buch bekommen. Vielen Dank!

vor 2 Monaten

Plauderecke

Ich hatte auch Glück :-) Das Buch durfte auch bereits am eReader einziehen, sobald ich ein anderes Buch beendet habe lese ich dann auch dieses hier. ich bin schon sehr gespannt!

Plauderecke

MIr ist hier aufgefallen dass ich die 'Erstversion' damals gelesen habe. Komme nur schwer voran da ich es nicht so einfach finde nochmal dasselbe zu lesen, bisher konnte ich keine Unterschiede entdecken (wobei der 'alte' Roman bei mir bereits ein Weile her ist)...

Daher zwei Fragen:
- Geht es anderen auch so?
- Sind hier viele Unterschiede zum eigentlichen Buch? Oder kann ich getrost darauf verzichten weiter zu lesen und meine 'alte' Rezi posten?

Lainybelle

@vicky_1990

Oben steht ja dabei, dass es eine "überarbeitete" Neuauflage ist. Ich nehme an, es wurde vielleicht sprachlich noch etwas verändert oder kleine inhaltliche Sachen, aber nichts Großes.
An deiner Stelle würde ich vielleicht einfach auf das Rezensieren verzichten - bei Buchverlosungen ist das ja sowieso keine Pflicht.

_jamii_

vor 1 Monat

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke durfte ich das Buch lesen.

Hier meine Rezension:

LadyIceTea

Hier ist auch meine Rezi:

vor 4 Wochen

@Lainybelle

Das habe ich leider überlesen...