Leserpreis 2018

Liebe Lesefreunde!

Am 12. September ist mein etwas anderer Liebesroman „Gefährliches Herz“ bei Forever by Ullstein erschienen.

Zum Inhalt:
Johanna führt kein normales Leben. Sie ist kleptomanisch und nymphomanisch veranlagt und lässt keine Gefühle zu. Lediglich der Polizist Stephan schafft es, einen winzig kleinen Riss in ihrem Schutzwall zu verursachen. Durch den Tod ihrer Mutter ist Johanna gezwungen, in ihr Heimatdorf zurückzukehren. Welches Geheimnis verbarg ihre Mutter? Wer steckt hinter den aufkommenden Drohungen gegen Johanna? War der Tod ihrer Mutter wirklich ein Unfall?
Schließlich muss Johanna feststellen, dass ihr eigenes Herz die größte Gefahr für ihren Schutzpanzer darstellt. Johannas Gefühle für ihre Jugendliebe Robert beginnen wieder zu lodern. Doch Stephan gibt nicht so schnell auf und passt weiterhin auf Johanna auf. Was muss passieren, um Johanna zum Umdenken zu bringen und ihre Verhaltensweisen zu ändern?

Eine Leseprobe findet sich hier:

Ich stelle fünfzehn ebooks für eine Leserunde zur Verfügung, die unter allen Bewerbern verlost werden. Ihr könnt euch bis 31. Oktober bewerben.

Beantwortet dazu nur folgende Fragen: Wie gefällt dir das Cover? Was erwartest du von der Geschichte?

Ich werde bei der Leserunde dabei sein und gerne alle eure Fragen beantworten. ;-)

Liebe Grüße,
Eure Bettina Kiraly
alias Betty Kay

Autor: Betty Kay
Buch: Gefährliches Herz

Wildpony

Huhu Betty,
da muß ich mich doch gleich bewerben, denn Adolescentia Aeterna hat mich so begeistert ♥

Das Cover deines neuen Buches gefällt mir super gut. Es bringt ein wenig düstere Stimmung herüber, die genau zu einem Geheimnis der Vergangenheit passt.
Ich erwarte von der Geschichte Spannung, nach der Beschreibung ein wenig Sex und Gefühle und die Entdeckung eines Geheimnisses der Vergangenheit.

Würde sehr gern mitlesen.
Gibt es das Buch nur als Ebook? Wenn ja dann würde ich im Gewinnfall ein Epub benötigen.

Gut das du deinen anderen Autorennamen dazu geschrieben hast. Sonst wäre ich bei Bettina Kiraly nicht auf dich gekommen. :-)

@Wildpony

Super! Deine Bewerbung ist notiert. Freut mich, dass du dabei bist! Mal sehen, ob dir "Gefährliches Herz" genauso gut wie "Adolescentia Aeterna" gefällt ;-)

Fazit/Rezension

Sehr schade, dass es hier so ruhig geworden ist. Einige haben sich überhaupt noch nicht zu Wort gemeldet. Ich hoffe, das ändert sich noch.

Für alle, die "Gefährliches Herz" bereits gelesen haben: Wenn ihr euch auf meiner Homepage www.betty-kay.at für meinen Newsletter anmeldet, erhaltet ihr nächstes Jahr den Link zu einem Zusatzkapitel zum Roman. Das dürft ihr euch doch nicht entgehen lassen, oder?

Kendra

Fazit/Rezension

Habe eben mit Bestürzung gesehen, dass ich meine Rezension vergessen habe , hier zu posten :-( Hier ist sie nun.

auf meinem Blog:

Vielen herzlichen Dank für das Buch!

Liebe Grüße und einen tollen Start ins Neue Jahr!
Kendra

Kapitel sechs bis zehn
Beitrag einblenden

Warum hassen die Dorfbewohner Johanna und deren Mutter so sehr? Mittlerweile glaube ich das der Unfall von Johannas Mutter gar kein Unfall war .
Und Robert macht auf den ersten Blick den Eindruck als würde er Gefühle für Johanna haben aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das dem nicht so ist

Kapitel neunzehn bis zweiundzwanzig
Beitrag einblenden

Johanna kriegt bei dem Gespräch mit Robert nicht mit was er andeutet .Ich denke er ist ihr Bruder sie denkt er liebe sie was er ja auch tut nur eben net so wie sie es sich wünscht.Hätte er mal weiter geredet und nicht nur so Andeutungen gemacht

Kapitel neunzehn bis zweiundzwanzig
@LadySamira091062

Vielen Dank für dein Feedback. Ja, manchmal würde es nicht schaden, wenn wir mehr miteinander reden würden ;-)

Fazit/Rezension

so vorgestern hab ich das Buch beendet konnte es zum Ende hin nicht mehr aus der Hand legen .Robert ,muss ich ehrlich sagen, hätte ich bei dem Kuss Johannas schütteln können ,hätte er mal gesagt was Sache ist wäre Stephan nicht verletzt worden
auf meine homepage bring ichs die Tage und den link dann hier vorbei
Danke da sich mitlesen durfte hat mir gut gefallen

Fazit/Rezension

Für den Valentinstag habe ich mir etwas für euch überlegt. An diesem Tag werde ich einen Newsletter ausschicken, in dem ihr eine Frage zu meinem etwas anderen Liebesroman "Gefährliches Herz" findet. Die Antwort schickt ihr mir bitte als eMail. Damit will ich sicherstellen, dass ihr die Geschichte von Johanna schon kennt, bevor ich euch den Link zu einem Zusatzkapitel zum Ende von "Gefährliches Herz" sende. Einigen von euch ging es ja am Schluss etwas zu schnell!
Also schnell noch den Roman (fertig)lesen und zu meinem Newsletter auf www.betty-kay.at anmelden.