Cover des Buches Hot Neighbors - Mein Nachbar, sein Freund und ich (ISBN: 9783960872238)
Rezension zu Hot Neighbors - Mein Nachbar, sein Freund und ich von Bettina Kiraly

Heiß... für den Frühling der kommt genau das Richtige

Zum Inhalt

„Hot Neighbors“ von Bettina Kiraly erzählt die Geschichte einer jungen Frau die sich von Ihrem Freund getrennt hat und nun einer neuen Erfahrung gegenübersteht.

Klappentext

Pippas neuer Nachbar Leonard ist ein echter Leckerbissen: lange, dunkle Haare, muskulös und tätowiert. Schnell findet sie sich in erotischen Fantasien mit ihm wieder. Als die Klimaanlage in seiner Wohnung sie in einer heißen Sommernacht zum Bleiben verlockt, kommt sie ihm auch tatsächlich näher. Soll sie die Möglichkeit ergreifen, als er ihr die Erfüllung ihres geheimen Traumes von einer leidenschaftlichen Nacht mit zwei Männern ermöglicht?

Mein Fazit

Diese Geschichte war sehr aufregend und hat mich in ihrem Bann gezogen. Mal ehrlich; hat nicht fast jede Frau so eine Fantasie?

Ich bin ein großer Fan von Secret Desires und kann jedem die Geschichten von Bettina Kiraly empfehen.