Leserpreis 2018

Secretdesires

*** VORAB-LESERUNDE ***
Secret Desires – Die Erfüllung deiner geheimsten Träume …

Liebe Fans von erotischen Liebesgeschichten,

wollte Ihr die Allerersten sein, die Bettina Kiralys neue Erotikgeschichte Hot Neighbors: Mein Nachbar, sein Freund und ich lesen können? Noch vor der Veröffentlichung im Februar?

Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Worum es geht? Pippas neuer Nachbar Leonard ist ein echter Leckerbissen: lange, dunkle Haare, muskulös und tätowiert. Schnell findet sie sich in erotischen Fantasien mit ihm wieder. Als die Klimaanlage in seiner Wohnung sie in einer heißen Sommernacht zum Bleiben verlockt, kommt sie ihm auch tatsächlich näher. Soll sie die Möglichkeit ergreifen, als er ihr die Erfüllung ihres geheimen Traumes von einer leidenschaftlichen Nacht mit zwei Männern ermöglicht?

Zur Autorin: Als Teenager startete Bettina Kiraly mit Gedichten und kurzen Fragmenten von Geschichten. Zehn Jahre dauerte ihr erster Roman von der Idee zur Vollendung. Nun feiert sie demnächst ihr zehnjähriges Jubiläum als veröffentlichte Autorin und bald ihre dreißigste Veröffentlichung.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Kiraly
Buch: Hot Neighbors - Mein Nachbar, sein Freund und ich

angel1843

Alle Bewerbungen

Oh, da hüpf ich doch gerne für ein Epub in den Lostopf. :)

melanie1984

Alle Bewerbungen

Bettina Kiraly schreibt für mich eindeutig die besten Geschichten dieser Reihe. Sehr gerne würde ich mitlesen.

Kiki77

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Mir gefällt die Geschichte ganz gut. Ich frage mich, warum ich in meinen jüngeren Jahren nicht öfter umgezogen bin? :-)

Kiki77

Hallo Bettina,
vielen Dank für Deinen Kurzroman. Er hat mir gut gefallen.
Rezi wortgleich bei LB, Thalia und Amazon:

chrikri

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke das ich mit lesen durfte.
Leider hat mich die Geschichte nicht wirklich überzeugt, finde aber das es so für zwischendurch, ruhig gelesen werden kann.

Jazzy

Beitrag einblenden

Hallo :)! Ich habe das Buch letzte Woche schon fertig gelesen. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich konnte es auch an einem Stück gleich durchlesen. Meine Rezension werde ich so schnell wie möglich noch schreiben und auf lovelybooks und Amazon veröffentlichen. Lg

Happines

Beitrag einblenden

hallöchen, vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich wurde sehr gut unterhalten ;-)

SteffiVS

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich hab das Buch beim Friseur angefangen und bin noch ganz überrascht, dass es so schnell beendet war. :-) Von mir aus hätte die Geschichte länger sein können, aber so etwas Kurzes ist auch mal ganz nett.

Secretdesires

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer