DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 7 Monaten

VORAB-LESERUNDE FÜR FANS VON LIEBESROMANEN

WIR HABEN EINEN WUNDERBAREN LIEBESROMAN FÜR DICH – passend zum Valentinstag!

Was wäre, wenn du die Liebe deines Lebens nur geträumt hast? Du möchtest unter den Ersten sein, die unsere neue Liebesgeschichte "Ich träumte von Deiner Liebe" von Bettina Kiraly zu Gesicht bekommen? Noch vor der Veröffentlichung? Neugierig? Dann mach mit! Wir freuen uns auf Dich!

Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 14. Februar 2017!

Worum es geht? Daniel ist Rebeccas große Liebe. Bei ihrem ersten Zusammentreffen funkt es zwischen den beiden sofort. Es folgt die glücklichste Zeit in Rebeccas Leben. Als sie vier Jahre später nach einem Treppensturz im Krankenhaus erwacht, steht ihre Welt Kopf. Hat die gemeinsame Zeit mit Daniel gar nicht existiert? Ist Daniel tatsächlich bei einem Autounfall gestorben? Lag Rebecca seit diesem Unfall im Koma? Aber warum weiß sie Dinge, die während ihres Komas passiert sind? Nur mit Daniels bestem Freund darf sie in der Erinnerung an ihre große Liebe schwelgen. Doch wie soll man auf Dauer zwischen zwei Welten leben?

Zur Autorin: Geboren 1979 als Bettina Slaby wuchs Bettina Kiraly im Bezirk Hollabrunn in Niederösterreich auf und lebt hier noch immer mit ihrem Mann und ihren zwei kleinen Kindern. Fasziniert von den dunklen Flecken auf der menschlichen Seele beschäftigen sich die Texte von Bettina Kiraly mit der Frage: Warum handeln Menschen, wie sie es tun? Die Autorin schreibt Romane über starke, außergewöhnliche Charaktere, die um ihr Stück vom Glück kämpfen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Betty Kay
Buch: Ich träumte von deiner Liebe

xxnickimausxx

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich liebe Liebesromane und würde mich sehr über ein Ebook im Epub-Format freuen 😍

manuk23

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich hätte so richtig Lust auf einen tollen Liebesroman und bewerbe mich gerne für ein E-Pub

vor 5 Monaten

Leseabschnitt 2: Kapitel 6 - 10

Abschnitt 2 war ebenfalls schnell gelesen. Ich muss sagen, dass ich die Länge der Kapitel und Abschnitte wirklich perfekt finde, die bringen mich am Ende immer dazu, doch noch ein wenig weiterzulesen.
Auch dieser Abschnitt hat mir super gut gefallen. Ich kann gut nachvollziehen, warum sich Rebecca nach Daniels Nähe sehnt und daraufhin sein Haus kauft. Wenn man sich einbildet, 4 tolle Jahre mit einem wichtigen Menschen verbracht zu haben, dann will man das eben nicht so einfach vergessen und wegwerfen.
Ich hoffe sehr, dass sie im Laufe der Geschichte ihren Weg findet, mit der Sache umzugehen, sodass es ihr besser geht und sie im Alltag zurecht kommt.
Noch kann ich mir nicht vorstellen, wie sich das entwickeln wird, bin daher aber sehr gespannt, es zu erfahren!

Leseabschnitt 4: Kapitel 16 - 20

In dem Abschnitt ging es nun drunter und drüber.
In Kapitel 16, als Valentin dem Komapatienten vorgelesen hat, wurde mir dann ein wenig die Richtung klar, in die sich das ganze entwickeln würde. Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass Rebeccas "Traum" auf diese Weise entstanden ist, aber sehr interessant!
Ich weiß daher aber noch nicht so wirklich, ob ich das gutheißen soll, dass es zwischen Valentin und ihr funkt, weil ich ein wenig das Gefühl habe, dass er ihre falsche/fehlende Erinnerung ausnutzt. Andererseits behandelt er sie wirklich gut und scheint ihr ja auch zu gefallen...Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit den beiden weitergeht!

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer
dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Lesen_im_Mondregen

Plauderecke

DIGITALPUBLISHERS_Verlag schreibt:
Liebe Leserunden-Teilnehmer! Habt vielen herzlichen Dank für Eure spannenden, offenen und ehrlichen Kommentare zu diesem E-Book! Wir haben uns sehr über Euer Engagement und Eure Mühe beim Rezensieren gefreut! Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen. Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen! Herzliche Grüße Euer dp DIGITAL PUBLISHERS Team

Vielen Dank für die tolle Leserunde. War ein super tolles Buch!
Und hab ich schon gesehen 🙂

Leseabschnitt 5: Kapitel 21 - Ende

Ich habe gestern den letzten Abschnitt beendet und muss sagen, dass mir das Ende ganz gut gefällt. Ich kann mir richtig vorstellen wie Rebecca in ein paar Jahren mit ihrer kleinen Familie in dem großen Haus wohnt und glücklich ist. Wenn ein Buch so endet, bin ich nach dem Lesen dann auch immer richtig zufrieden, weil ich alles mit den Charakteren miterlebe.
Meine Rezension wird in den nächsten Tagen folgen, ich möchte mich schon mal dafür bedanken, dass ich die Möglichkeit hatte, dieses Buch zu lesen. Das hat sich wirklich gelohnt und ich würde es definitiv wieder machen! :)

vor 4 Monaten

Wie hat Euch die neue Geschichte gefallen?

Hier nun abschließend noch meine Rezension: https://maike-is-reading.tumblr.com/post/159673576350/rezension-ich-träumte-von-deiner-liebe-von

Für mich war die Geschichte okay, 3 von 5 Sterne. Es gibt noch ein wenig Luft nach oben, dennoch bin ich froh, dass ich das Buch gelesen habe, denn die Grundidee war für mich neu und ziemlich interessant!

Kiki77

vor 2 Wochen

Wie hat Euch die neue Geschichte gefallen?

Hallo Bettina,
vielen Dank das ich das Buch mitlesen durfte. Es hat mir den Urlaub versüßt.
Rezi bei LB und Thalia: