Cover des Buches Ich träumte von deiner Liebe (ISBN: 9783960871408)
Jeanette_Lubes avatar
Rezension zu Ich träumte von deiner Liebe von Bettina Kiraly

Wunderschöne Liebesgeschichte

von Jeanette_Lube vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Manchmal merkt man gar nicht dass die große Liebe schon da ist!

Jeanette_Lubes avatar
Jeanette_Lubevor 7 Jahren
Der Titel des Buches ist wunderbar und dazu dieses tolle Cover, die hellen Farben und eine Frau, die schläft. Dieses Buch habe ich als ebook gelesen. Rebecca lernt Daniel kennen und noch am gleichen Tag funkt es zwischen den Beiden, dass sie die schönste Zeit ihres Lebens gemeinsam mit ihm erleben möchte. Doch als Rebecca nach vier Jahren, die sie im Koma verbracht hat, aufwacht, weiß sie nicht, ob alles stimmt, was sie als Wahrnehmung hatte. Daniels bester Freund hilft ihr über die schlimmste Zeit ihres Lebens hinweg.
Dieser Roman hat mich ganz schön zum Weinen gebracht, herzzerreißend beschreibt Bettina Kiraly die Geschichte zwischen Rebecca und Daniel. Ich war die gesamte Geschichte über hin- und her gerissen. Also, Taschentücher bereit legen, wenn ihr gern Liebesromane lest! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und war hellauf begeistert. Das Buch hat sich flüssig lesen lassen, um nicht zu sagen, ich habe es verschlungen.