Bettina Kiraly Magic Callboy (Erotik) (Secret Desires)

Inhaltsangabe zu „Magic Callboy (Erotik) (Secret Desires)“ von Bettina Kiraly

Eine heiße Nacht, die alles verändert
Secret Desires – Die erotische Roman-Reihe

Über Magic Callboy

Bereits erschienene Bände der Secret Desires-Reihe
Band 1: Verbotenes Abenteuer – Der Freund meiner Tochter (ISBN 9783945298879)
Band 2: Ein heißes Abenteuer zu Dritt (ISBN 9783945298893)
Band 3: Brich alle Tabus mit mir (ISBN 9783945298916)
Band 4: Gipfel der Lust (9783960872153)
Band 5: Mein heißer Toyboy (ISBN 9783960872214)
Band 6: Forbidden Island (9783960872160)
Band 7: Heiße Nächte in Valencia (9783960872405)
Band 8: Eisblaue Versuchung (9783960872733)

Erste Leserstimmen
„wunderschön erzählt und gleichzeitig unglaublich sinnlich und heiß!“
„niveauvoller und prickelnder Erotikroman von einer Top-Autorin“
„heiß, heißer, Magic Callboy“
„ein erotischer Leckerbissen für Zwischendurch“

Über die Autorin
Fasziniert von der menschlichen Seele beschäftigen sich die Geschichten von Bettina Kiraly mit der Frage: Warum handeln Menschen, wie sie es tun? Die Autorin schreibt Romane über starke, außergewöhnliche Charaktere, die um ihr Stück vom Glück kämpfen.

Entstehung eines erotischen Abenteuers auf Kosten des Lebensgefährten.

— Kiki77

Eher ein Selbstfindungstrip...

— leseratte_lovelybooks

Super Story, nur das Ende ist etwas zu kurzatmig^^

— Isis99

Eine schöne Kurzgeschichte, die noch Spielraum hat.

— cat10367

Tiefe, woher kommst du?

— EvyHeart

Eine interessante erotische Kurzgeschichte

— chicken-ran

Kurze erotische Geschichte

— claida

— Rosetta

Schöne Geschichte, nur das Ende kam zu abrupt und Fragen blieben offen.

— steffib2412

Eine Nacht, die alles verändert

— bk68165
  • Die Fantasie der Männer

Kiki77

06. February 2018 um 21:23

Der erotische Roman „Magic Callboy“ von Bettina Kiraly ist mit vielen Fantasien gefülltes Buch. Auch wenn eine Beziehung nach außen hin großartig wirkt kann jeder Person in der Beziehung seine eigene Meinung haben, sowohl vom Lebensmittelpunkt, der Zukunft, der sexuellen Befriedigung oder des Lebens im Allgemeinen.Lisa und Reinhard leben seit Jahren zusammen und die sexuelle Anziehungskraft hat sich in Luft aufgelöst. Lisa sehnt sich nach sexueller Befriedigung durch Reinhard, der aber meist nur an sich denkt. Reinhard versucht mit Rollenspielen und anderen Aufmerksamkeiten Lisa ihre Fährte wieder aufzunehmen, was sie auch sehr anmacht, aber trotzdem nur durch Selbststimulation zum Höhepunkt kommt. Dann bucht Reinhard einen Callboy und will zusehen, wie dieser Lisa befriedigt. Das gelingt auch und Lisa entdeckt, dass Reinhard vielleicht doch nicht der Richtige ist.Das Buch lässt sich ganz wunderbar lesen und man ist mit allen Sinnen voll dabei. Eine locker und leichte Geschichte die in herrlichen erotischen Abenteuern gipfelt.

• Lisa und Reinhard

winniehex

28. January 2018 um 20:22

Reinhard und Lisa sind schon lange zusammen, aber es läuft eher schlecht als Recht. Beide versuchen mehr oder weniger für die Beziehung zu kämpfen, dabei kommen Reinhard immer neue Ideen. Lisa ist anfangs total angemacht das Reinhard so bissel auf Bad Boy macht, aber auch das hält nicht lange an. Als Lisa eine Einladung von Reinhard erhält für ein Hotel, glaubt Sie wieder an eine neue Idee von ihm und gibt sich ihm erst mal hin. Aber nachdem Sie im Zimmer eingetroffen ist und Reinhard den Callboy Lisa vorstellt, fällt diese aus allen Wolken. Ab diesem Moment verändert sich Lisas Leben und Sie muss sich eingestehen, dass Sie Reinhard einiges verschwiegen hat. Ein Buch mit Tiefgang, wo ich mir dann gewünscht hätte, dass man die Geschichte noch weiter ausgebaut hätte. Ich glaube nämlich schon, dass es einige Leute gibt, die ähnlich handeln würden. Ansonsten fand ich die Geschichte an sich nicht schlecht, aber halt etwas zu kurz. Deswegen würde ich einen Stern abziehen.

• EROTISCHE KURZGESCHICHTE MIT MESSAGE ♥

brits

28. January 2018 um 15:11

"Magic Callboy" ist eine leichte und unterhaltsame Kurzgeschichte. Der Schreibstil ist klar, deutlich, flüssig zu lesen und daher genau das Richtige für zwischendurch. Die Charaktere wirken realistisch, die Emotionen fand ich persönlich eher nur angekratzt. Hier hätte es ruhig mehr sein dürfen. Da es sich hier um einen erotischen Kurzroman handelt, gibt es natürlich auch erotische Szenen. Diese wiederum fand ich detailliert, geschmackvoll beschrieben und nicht zu überladen. Schön fand ich es, dass sich die Geschichte mit ihrer Message langsam aufbaute und auch langsam wieder endete. So war der Lesespaß die ganze Zeit vorhanden.

• Magicly

MissBille

23. January 2018 um 16:47

Das Cover ist auffallend (vor allem durch das rosa/pink) und doch auch sinnlich und erotisch.Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.Lisa ist in ihrer Beziehung mit dem älteren Richard nicht mehr glücklich und zufrieden. Als neuer Schwung in ihr S**len kommen soll, zeigt sich, dass dabei der Callboy Lisa besser kennt als Richard. Wie wird das alles enden?Die Protagonisten, allen voran Lisa, mochte ich sehr gerne. Sie war mir auf Anhieb sympathisch. Sie wirkte auch sehr authentisch und natürlich.Der Schreibstil der Autorin ist modern, locker leicht und flüssig zu lesen. Man kann dabei schnell in die Geschichte eintauchen. Spannung ist dabei auch immer da.Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.Die Geschichte ist auf jeden Fall sehr sinnlich und erotisch. Nicht überspitzt, sondern genau getroffen. Natürlich darf hier auch ein wenig Liebe nicht fehlen.Die Gefühle und Emotionen des Lesers werden dabei aber auch angesprochen. Vielleicht nicht so viel wie in ihren anderen Büchern, aber dennoch ausreichend.Kann euch diese erotische Geschichte gerne empfehlen!

• Eher ein Selbstfindungstrip...

leseratte_lovelybooks

22. January 2018 um 09:05

"Magic Callboy" ist in der Reihe "Secret Desires" mit erotischen Kurzgeschichten erschienen, mein zweites Buch von Bettina Kiraly und mein zweites Buch aus der "Secret Desires-Reihe.Vorab: die erotischen Szenen sind stilvoll und ansprechend geschrieben - dennoch lag für mich der Schwerpunkt auf Lisas persönlicher Entwicklung und ihrem "Erwachen" in einer für mich mehr als schrägen Beziehung!Lisa lebt mit dem zehn Jahre älteren Reinhard zusammen. Einen knapp 40-Jährigen als "alten Knacker" zu bezeichnen (so eine Freundin Lisas), fand ich zwar schon etwas merkwürdig, aber vielleicht dadurch erklärbar, dass Reinhard ziemlich gesetzt und konservativ rüber kommt. Ehrlich gesagt erschien er mir als absoluter Macho und Kontrollfreak und ich konnte überhaupt nicht nachvollziehen, wie Lisa es mit ihm in einer langjährigen Beziehung aushalten konnte. Die Idee, in ihr etwas eingeschlafenes Sexleben Schwung zu bringen, ist ja vielleicht ganz witzig, aber Reinhard beschließt dies im Alleingang und konfrontiert Lisa einfach mit seinen Experimenten, die letztlich alle nur seiner eigenen Befriedigung dienen. Und genau das ist es ja, was Lisa so stört, dass er nur an seine eigenen Bedürfnisse denkt. Ich konnte mich eigentlich das ganze Buch über nur darüber aufregen, wie sich eine Frau so einfach benutzen lässt! Anders als es der Klappentext ankündigt, ist es wohl nicht nur die Nacht mit dem Callboy, die Lisa unsanft in die Realität bringt, diese ist nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt!Schade, denn ich habe etwas anders von Bettina Kiraly erwartet...

Isis99

20. January 2018 um 21:13

Die Beziehung von Lisa und Reinhard ist emotionslos und routiniert geworden, außerdem kann er sie nicht mehr beglücken. Die beiden versuchen neuen Schwung in ihre Beziehung zu bringen. Lisa lässt sich ja auf viele Ideen von Richard ein, bis er sie eines Abends darum bittet mit dem Callboy Nico zu schlafen, weil ihn das anturnen würde. Kann diese Tatsache die Beziehung von ihnen zerschmettern oder kann dadurch eine Liebe zwischen Lisa und Nico entstehen?Die Story ist recht gut wobei das Ende zu kurzatmig ist, obwohl es eine Kurzgeschichte ist. Die 3 Protagonisten sind ezwas flach gehalten, abgesehen von Lisa, die eine Wandlung von der unterwürfigen zur selbstbewussten Freundin durchmacht!^^

• Lebenswege

cat10367

19. January 2018 um 20:30

Es war interessant zu lesen, wie sich die Lebensumstände von einem Menschen durch Ereignisse, die man wenig beeinflussen kann, verändern können.
    Das Ende war zwar etwas abbrupt, aber für eine Kurzgeschichte völlig in Ordnung.

• Wenn ein Fremder dir mehr geben kann ...

Kueken13

19. January 2018 um 16:54

• Tiefe, woher kommst du? (LR)

EvyHeart

18. January 2018 um 16:42

Das Buch hat meine Erwartungen übertroffen. Denn hinter dem plakativen Titel verbirgt sich eine Geschichte mit einem ungewöhnlichen Thema.   Mein Leserunden-Exemplar hat 94 Seiten, die Geschichte nimmt davon 66 Seiten ein.   Worum geht es?   Arzthelferin Lisa und Architekt Reinhard sind seit einigen Jahren zusammen und vermeintlich glücklich. Als Reinhard herausfindet, dass Lisa Orgasmen vortäuscht, setzt er alles daran, um Lisa „echte“ Orgasmen zu verschaffen – und engagiert schlussendlich einen Callboy. Das hat ungeahnte Folgen…   Charaktere   Lisa ist die Ich-Erzählerin. Sie bewundert Reinhard wegen seiner Stärken und seines Status, bedauert es jedoch, dass er sich nicht um ihre sexuellen Bedürfnisse kümmert. Sie hält an ihm fest. Obwohl Lisa stetig beteuert, sie liebe Reinhard, wirkt das auf mich nicht authentisch. Ich weiß nicht, ob es am nüchternen Schreibstil liegt oder ob die Figur so konstruiert ist, dass der Leser ihre fehlende Liebe bemerkt, aber sie selbst nicht.   Reinhard ist der klassische Gegenpol – der Mann, dem die eigenen Bedürfnisse wichtiger sind als die seiner Partnerin und der vor allem aus Stolz und Eitelkeit handelt. Da der Schwerpunkt auf Lisas Entwicklung liegt, finde ich seine grobe Charakterisierung in Ordnung.   Nico ist der Callboy. Er erlöst die Hauptfigur und ist selbstbewusst und weich zugleich. Besonders am Ende des Textes sorgt er für Witz und Charme.   Thema: Selbstwert   Was als klassische erotische Geschichte beginnt, wandelt sich zu einem Text über die Frage "Wieviel Ich in einer Beziehung?" Indem Nico Lisa als Frau mit Bedürfnissen betrachtet und ihre Wünsche erfüllt, spürt sie, was ihr fehlt. In den Liebesgeschichten, die ich gelesen habe, sorgt ein guter Akt für eine gute Beziehung oder eine gute Beziehung geht mit einem guten Akt einher. Die Realität sieht anders aus. Es gibt Menschen, die tolle Partner sind, die die körperlichen Bedürfnisse jedoch nicht erfüllen können. Dass das Buch das aufgreift, gefällt mir!   [Spoiler]Lisa entscheidet sich gegen ihren Partner und für sich. Sie stellt fest, dass sie in der Beziehung untergangen ist und möchte sich wiederfinden.   Erotik   Die erotischen Szenen nehmen sehr viel Raum ein, sind jedoch auf gängige Techniken beschränkt und nur selten kreativ. Da sich die Figur nur wenig selbst wahrnimmt, haben die erotischen Szenen wenig Gefühl und sind nicht packend. Im zweiten Teil kommt jedoch Spannung auf.   Gestaltung Für mich ist der Roman in zwei Teile geteilt: Die erste schildert die Beziehung zu Reinhard, die zweite den Umschwung. Während der erste Teil trocken wirkt, hat der zweite viel Humor und die Chemie zwischen den Figuren passt.   Ich finde es gut, dass von Beginn an Spannung da ist, weil man sich fragt, ob Reinhard es schafft, Lisa zu erfüllen oder alles anders ausgeht. Der Konflikt zwischen den Figuren ist deutlich.   Wäre der Text runder, wenn wir Lisa bei ihrer Veränderung begleitet hätten? Ich denke nicht. Das Gleichgewicht zwischen beiden Teilen ist gut, der Schlusspunkt prägnant. Und als Cliffhanger funktioniert er.   Sprache   Der Schreibstil ist nüchtern und im Präsens, wie man es aus erotischen Geschichten kennt. Die Autorin schildert viel, wirkt dabei oft beobachtend, aber nicht fühlend. In den erotischen Teilen fällt das nur wenig auf, weil die Figur viel erlebt und dazu passt das. Aber die Dialoge mit anderen Figuren wirken hölzern und klischeehaft. Für mich eine Schwäche des Buches.   Übrigens wird im Buch „revangieren“ und „revanchieren“ genutzt – richtig ist letzteres J Fazit   „Magic Callboy“ hält mehr, als der Titel verspricht. Es hat eine interessante Wendung und zum Schluss wird es sehr witzig. Allerdings fand ich den ersten Teil langatmig. Die Idee ist kreativ, die Sprache jedoch trocken. Ein Buch mit einer schönen und einer weniger schönen Seite.

Jette5

17. January 2018 um 06:03

Dieses Buch gehört zur Secret Desires Reihe und war mein erstes Buch aus dieser Reihe und mein zweites von Bettina Kiraly. In dieser Kurzgeschichte geht es um Lisa und ihren Freund Reinhard. Sie möchten wieder etwas Schwung in ihr Liebesleben bringen und probieren verschiedene Sachen aus. Darunter auch einen Callboy. Aber ob das wirklich der richtige Weg ist, um einer langweiligen Beziehung neues Leben einzuhauchen?Diese Kurzgeschichte konnte mich nicht richtig fesseln. Sie war kurz und knapp und es hat mir etwas an tiefe gefehlt. Einige Übergänge hätten gerne mehr ausgearbeitet werden können, denn sie endeten meist sehr abrupt und dadurch blieb man oft mit seinen Gedanken in der Luft hängen. Am Ende bleiben auch viele Fragen offen, denn meiner Meinung nach endete das Buch zu abrupt. Die Idee an sich hat mir gut gefallen, aber die Ausführung leider überhaupt nicht. Es gibt zu den einzelnen Kapiteln jeweils ein Foto, auf welches ich gerne zugunsten von mehr Text verzichtet hätte. Die erotischen Szenen waren ok und passten zu der Geschichte, waren aber auch nichts besonderes. Schade, denn eigentlich hatte ich mich auf die Geschichte gefreut.

• Eine interessante erotische Kurzgeschichte

chicken-ran

14. January 2018 um 18:03

Klappentext:Eine heiße Nacht, die alles verändert Secret Desires – Die erotische Roman-Reihe Über Magic Callboy Lisa steckt seit Jahren in einer langweiligen Beziehung mit Reinhard fest, der einige Jahre älter ist als sie. Als er versucht, wieder Schwung in ihre Liebe zu bringen, findet Lisa seine Ideen erst einmal ziemlich aufregend. Nach langem fühlt sie sich endlich wieder begehrt. Doch dann engagiert er einen Callboy und zeigt eine neue Seite von sich. Lisas Sicht auf Reinhard verändert sich unwiderruflich und die Nacht verläuft anders als geplant. Was sagt es über Lisas Beziehung aus, wenn ein Fremder ihre Bedürfnisse besser kennt als ihr langjähriger Freund? Die Kurzgeschichte ist gut geschrieben, sodass man sehr flüssig durchlesen kann. Somit gefiel mir der Schreibstil sehr gut. Allerdings wie bei den meisten Kurzgeschichten ist sie kurz, denn ich hätte gerne noch weitergelesen. Die Protagonisten sind für mich gut aufgebaut, sodass man die Entscheidungen und Gefühlswelten gut verständlich und auch nachvollziehbar sind. Die Bilder zwischen den Kapiteln sind sehr schön und wirklich gut gelungen, auch wenn ich sagen muss, dass für mich nicht immer passten.Insgesamt kann ich die Kurzgeschichte nur weiterempfehlen. Mir hat sie sehr gut gefallen.

• Kann eine Nacht dich zu einem unerwarteten Höhepunkt bringen?

claida

14. January 2018 um 15:17

In dem erotischen Buch „Magic Callboy" aus der Secret Desires Reihe, geht es um Lisa, die den Sex mit ihrem Freund Reinhard zu langweilig findet.Reinhard versucht mit verschiedenen Aktionen wieder Schwung in die Beziehung und ihr Sexleben zu bekommen. Als Lisa dann mit dem von Reinhard engagierten Callboy eine Nacht verbringt, ändert sich etwas zwischen den Beiden. Sie fühlt sich so begehrt wie noch nie und fragt sich ob eine Beziehung mit Reinhard überhaupt noch Sinn ergibt.Das Buch hat mir gut gefallen, auch wenn es etwas kurz ausgefallen ist. Die erotischen Szenen im Buch werden sehr ausführlich und gut beschrieben, so dass man sich alles bildlich vorstellen kann. Lisa finde ich im Gegensatz zu Reinhard sehr sympathisch. Er ist mir zu selbstverliebt und sucht die Fehler immer nur bei anderen. Callboy Nico wirkt nett und sehr attraktiv, ihm fliegen die Frauen wahrscheinlich gradewegs in die Arme. Eine wichtige Botschaft des Buches ist es, dass es nie zu spät ist etwas im Leben zu ändern.

Rosetta

13. January 2018 um 22:46

Lisa glaubt den Mann für Leben gefunden zu haben, dass der Sexleben nicht 100 % zu ihre Zufriedenheit ist, nimmt Sie hin. Wie wahrscheinlich sehr viele Frauen in unsere Umwelt. Als Reinhard davon Wind bekommt, das Lisa nicht ganz zufrieden ist dem Sex, versucht er wieder Schwung in ihre Liebe zu bringen, unten anderen engagiert er einen Callboy und zeigt eine neue Seite von sich. Lisas Sicht auf Reinhard verändert sich unwiderruflich und die Nacht verläuft anders als geplant. Was sagt es über Lisas Beziehung aus, wenn ein Fremder ihre Bedürfnisse besser kennt als ihr langjähriger Freund?Titel passt 100 %, der Schreibstill ist sehr gut und angenehm zu lesen. Es handelt sich um eine Ich-Erzählung aus Lisa Sicht. Einige Frauen werden sich mit Sicherheit in diese Story wieder finden und Stoff zum Nachdenken haben. Das Ende ist leider ziemlich abrupt, aber für eine kurze Geschichte für mich ok. Dadurch wird man aber leider mit vielen Fragen zurückgelassen. Es gibt im Buch auch zwischendurch erotische Bilder, warum man die aber nicht passend zum Kapitel oder zur Geschichte wählt kann ich nicht verstehen Fazit: vier Sterne, weil Bettina Kiraly das ziemlich gut rüber gebracht hat, aus der Sicht eine Frau, und auch zeigt das wir Frauen nicht immer zurück stecken müssen. Leider einen Stern Abzug wegen, den abruptes Ende und die unpassenden erotische Bilder.

• Bettina Kiraly schreibt für mich die besten Bände der Reihe

melanie1984

12. January 2018 um 22:39

Lisa steckt seit Jahren in einer langweiligen Beziehung mit Reinhard fest, der zehn Jahre älter ist als sie. Als er versucht, wieder Schwung in ihre Liebe zu bringen, findet Lisa seine Ideen erst einmal ziemlich aufregend. Nach langem fühlt sie sich endlich wieder begehrt. Doch dann engagiert er einen Callboy und zeigt eine neue Seite von sich. Diese Nacht ändert alles im Leben von Lisa.Als Leserin erfährt man die Geschichte aus der Sicht von Lisa. Die Autorin spricht mit ihrer Hauptprotagonistin bestimmt viele Frauen an, in deren Beziehung Routine eingekehrt ist und der Pepp fehlt. Reinhard wirkt gleich zu Beginn etwas seltsam, wird im Laufe der Geschichte aber immer unsympathischer.Die erotischen Passagen sind wieder sehr gut gelungen. Vor allem das Ende hat mir richtig gut gefallen. Lisa hat meiner Meinung nach eine nachvollziehbare Entscheidung getroffen. Das Ende regt zum Nachdenken an.Eine Szene war für mich nicht zu Ende erzählt, sie endete völlig abrupt. Das hat mich etwas gestört.FAZIT:Für mich schreibt Bettina Kiraly auf jeden Fall die besten Bände der Reihe. Sie ist ein Garant für einen kurzen Lesegenuss.

• Schöne Geschichte, nur das Ende kam zu abrupt.

steffib2412

12. January 2018 um 19:18

Zur Story:Lisa steckt seit Jahren in einer langweiligen Beziehung mit Reinhard fest, der einige Jahre älter ist als sie. Als er versucht, wieder Schwung in ihre Liebe zu bringen, findet Lisa seine Ideen erst einmal ziemlich aufregend. Nach langem fühlt sie sich endlich wieder begehrt. Doch dann engagiert er einen Callboy und zeigt eine neue Seite von sich. Lisas Sicht auf Reinhard verändert sich unwiderruflich und die Nacht verläuft anders als geplant. Was sagt es über Lisas Beziehung aus, wenn ein Fremder ihre Bedürfnisse besser kennt als ihr langjähriger Freund? (By Bettina Kiraly).Mein Fazit:Mit "Magic Callboy" ist Bettina Kiraly eine erotisch und prickelnde Geschichte gelungen, welche mih begeistern konnte..Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Lisa hinein gefunden habe.Auch Lisa konnte mich als Protagonistin überzeugen. Genauso wie Reinhard und Mr. Callboy. Ebenso ist das Coverbild passend zum Buch gewählt.Ich gebe dem Buch 4 Sterne aus dem Grund, weil das Ende leider so abrupt kam und viele Fragen offen blieben. Aber vielleicht wird es ja noch eine Fortsetzung geben.Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen ...:)

• weitere