Secretdesires

*** Leserunde zu neuem Frauen- und Erotikroman ***
Eine heiße Nacht, die alles verändert …
Jetzt inklusive sexy Fotos!

Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Erotik-Roman Magic Callboy von Bettina Kiraly. Es geht um die Sehnsüchte von Frauen, bei denen die Ehe oft nur noch auf dem Papier stattfindet und der Alltag eben Alltag ist.

Lisa steckt seit Jahren in einer langweiligen Beziehung mit Reinhard fest, der einige Jahre älter ist als sie. Als er versucht, wieder Schwung in ihre Liebe zu bringen, findet Lisa seine Ideen erst einmal ziemlich aufregend. Nach langem fühlt sie sich endlich wieder begehrt. Doch dann engagiert er einen Callboy und zeigt eine neue Seite von sich. Lisas Sicht auf Reinhard verändert sich unwiderruflich und die Nacht verläuft anders als geplant. Was sagt es über Lisas Beziehung aus, wenn ein Fremder ihre Bedürfnisse besser kennt als ihr langjähriger Freund?

Neugierig? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Die Autorin: Geboren 1979 als Bettina Slaby wuchs Bettina Kiraly im Bezirk Hollabrunn in Niederösterreich auf und lebt hier noch immer mit ihrem Mann und ihren zwei kleinen Kindern. Fasziniert von den dunklen Flecken auf der menschlichen Seele beschäftigen sich die Texte von Bettina Kiraly mit der Frage: Warum handeln Menschen, wie sie es tun? Die Autorin schreibt Romane über starke, außergewöhnliche Charaktere, die um ihr Stück vom Glück kämpfen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Kiraly
Buch: Magic Callboy (Erotik) (Secret Desires)

Giovanni

Hört sich prickelnd an. Etwas für lange Abende

angel1843

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach aufregenden Stunden an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

Isis99

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Vielen lieben Dank, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte und hier ist nun meine Rezension:

leseratte_lovelybooks

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Mich hat die Geschichte leider nicht so überzeugt.
Hier meine Rezension:

winniehex

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

So, bissel spät aber da bin ich:

Vielen Dank für das Lesevergnügen

Kiki77

Wer liest mit?

Hallo,
ich habe die ersten Kapitel gerade in der Badewanne verschlungen. Super geschrieben und macht Lust auf mehr. Kann es sein, dass sich der Fehlerteufel im ersten Kapitel eingeschlichen hat. (Manfred sein Kinderwunsch ??? - Ich dachte an Reinhard - Oder?)
Ich bin übrigens 40 und wohne im Thüringer Wald mit meiner Familie. Meine Tochter ist neun und ich liebe lesen.

BettinaKiraly

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Lust auf weitere Erotik? Hier könnt ihr euch für die Leserunde zu "Hot Neighbors" bewerben:

Viel Glück!

Kiki77

Hallo Bettina,
vielen Dank für Dein Buch. Es hat mir sehr gefallen. Tut mir Leid das ich zu spät bin.
Rezi wortgleich bei Thalia, Amazon und LB:

Secretdesires

vor 3 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer