Cover des Buches Mein heißer Toyboy (ISBN: 9783960872214)
Leseeule35s avatar
Rezension zu Mein heißer Toyboy von Bettina Kiraly

Kein One-Night-Stand für eine Nacht

von Leseeule35 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Prickelnde Kurzgeschichte für zwischendurch!

Leseeule35s avatar
Leseeule35vor 7 Jahren

Mein heißer Toyboy: Kein One-Night-Stand für eine Nacht (Erotischer Roman – Die Secret Desires Reihe)- Autorin Bettina Kiraly, erschienen 24. Mai 2017 als eBook

Es geht um die Sehnsüchte von Frauen, bei denen die Ehe oft nur noch auf dem Papier stattfindet und der Alltag eben Alltag ist. Es handelt sich um einen abgeschlossenen Liebesroman mit explizit erotischen Szenen.

Zum Inhalt: Als die 44 jährige Monika in einer Bar in Wien den 23 jährigen Jahre jüngeren, attraktiven Louis kennen lernt, lässt sie sich nur zu gerne auf einen One-Night-Stand ein. Seine zärtlichen Küsse und Berührungen sind genau das, wonach sie sich gesehnt hat. Doch die Nacht mit ihm verändert sie für immer. Auch wenn Louis sie gerne wiedersehen würde, kommt für sie keine Beziehung mit einem Mann in Frage, der ihr Sohn sein könnte. Sie verabschiedet sich schweren Herzens von Louis in dem Wissen, ihn nie wieder zu sehen. Doch das Schicksal hat etwas Anderes für die beiden vorgesehen. Was passiert, wenn Monikas Toyboy kein One-Night-Stand für eine Nacht bleibt?

„Lass mich dein Lover sein.“

Dieses Buch trifft genau den richtigen Punkt an erotischen und gefühlvollen beschriebene Szenen. Der Autorin bringt die Begegnung der beiden ehrlich und authentisch herüber. Auch die Spannung wird durchgehend aufrecht erhalten.

Der Schreibstil ist locker, offen, leicht und man liest sich fließend von Kapitel zu Kapitel. Die einzelnen Passagen werden in der Ich-Perspektive von Monika erzählt. Zudem tragen die einzelnen Kapitel den jeweiligen Wochentag. Ich wühlte mich rund um wohl beim Lesen und alles war sinnlich und ansprechend beschrieben. Da es ein Kurzroman ist, geht dieser auch nicht in die Tiefe, sondern konzentriert sich auf das wesentliche und das ist sehr treffend. Wenn man weiß auf was man sich einlässt, ist es auch sehr passend gewählt.

Mein Fazit: Außergewöhnliche Idee, die expliziert umgesetzt wurde und mich wunderbar unterhalten hat.
Sehr zu empfehlen für Liebhaber vom leichten Erotik-Genre.