Secretdesires

Leserunde zu einem Frauen- und Erotikroman
Kein One-Night-Stand für eine Nacht

Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Erotik-Roman Mein heißer Toyboy: Kein One-Night-Stand für eine Nacht von Bettina Kiraly. Es geht um die Sehnsüchte von Frauen, bei denen die Ehe oft nur noch auf dem Papier stattfindet und der Alltag eben Alltag ist. Mein heißer Toyboy ist ein abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Der Inhalt dieses E-Books ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn man mindestens 18 Jahre alt ist.

Neugierig? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 25. Juni 2017.

Worum es geht? Als Monika in einer Bar den zwanzig Jahre jüngeren, attraktiven Louis kennen lernt, lässt sie sich nur zu gerne auf einen One-Night-Stand ein. Seine zärtlichen Küsse und Berührungen sind genau das, wonach sie sich gesehnt hat. Doch die Nacht mit ihm verändert sie für immer … Auch wenn Louis sie gerne wiedersehen würde, kommt für sie keine Beziehung mit einem Mann in Frage, der ihr Sohn sein könnte. Sie verabschiedet sich schweren Herzens von Louis in dem Wissen, ihn nie wieder zu sehen. Doch das Schicksal hat etwas Anderes für die beiden vorgesehen. Was passiert, wenn Monikas Toyboy kein One-Night-Stand für eine Nacht bleibt?

Die Autorin: Geboren 1979 als Bettina Slaby wuchs Bettina Kiraly im Bezirk Hollabrunn in Niederösterreich auf und lebt hier noch immer mit ihrem Mann und ihren zwei kleinen Kindern. Fasziniert von den dunklen Flecken auf der menschlichen Seele beschäftigen sich die Texte von Bettina Kiraly mit der Frage: Warum handeln Menschen, wie sie es tun? Die Autorin schreibt Romane über starke, außergewöhnliche Charaktere, die um ihr Stück vom Glück kämpfen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Kiraly
Buch: Mein heißer Toyboy: Kein One-Night-Stand für eine Nacht (Erotischer Roman) (Die 'Secret Desires' Reihe)

Sturmhoehe88

Alle Bewerbungen

Oh das klingt ja super, daher versuche ich mein glück und hüpfe in den lostopf.

Secretdesires

@Sturmhoehe88

Hallo lieber Bewerber,
die Leserunde haben wir versehentlich 2 x angelegt – könnest Du Dich daher bitte bei der andere Leserunde zu diesem E-Book bewerben? Diese hier schließen wir wieder.
Liebe Grüße, vielen Dank und bitte entschuldige die Umstände!
Dein Team von Secret Desires