Secretdesires

Leserunde zu einem Frauen- und Erotikroman
Kein One-Night-Stand für eine Nacht

Wir starten eine Leserunde zu unserem neuen Erotik-Roman Mein heißer Toyboy: Kein One-Night-Stand für eine Nacht von Bettina Kiraly. Es geht um die Sehnsüchte von Frauen, bei denen die Ehe oft nur noch auf dem Papier stattfindet und der Alltag eben Alltag ist. Mein heißer Toyboy ist ein abgeschlossener Liebesroman mit explizit erotischen Szenen. Der Inhalt dieses E-Books ist für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn man mindestens 18 Jahre alt ist.

Neugierig? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 25. Juni 2017.

Worum es geht? Als Monika in einer Bar den zwanzig Jahre jüngeren, attraktiven Louis kennen lernt, lässt sie sich nur zu gerne auf einen One-Night-Stand ein. Seine zärtlichen Küsse und Berührungen sind genau das, wonach sie sich gesehnt hat. Doch die Nacht mit ihm verändert sie für immer … Auch wenn Louis sie gerne wiedersehen würde, kommt für sie keine Beziehung mit einem Mann in Frage, der ihr Sohn sein könnte. Sie verabschiedet sich schweren Herzens von Louis in dem Wissen, ihn nie wieder zu sehen. Doch das Schicksal hat etwas Anderes für die beiden vorgesehen. Was passiert, wenn Monikas Toyboy kein One-Night-Stand für eine Nacht bleibt?

Die Autorin: Geboren 1979 als Bettina Slaby wuchs Bettina Kiraly im Bezirk Hollabrunn in Niederösterreich auf und lebt hier noch immer mit ihrem Mann und ihren zwei kleinen Kindern. Fasziniert von den dunklen Flecken auf der menschlichen Seele beschäftigen sich die Texte von Bettina Kiraly mit der Frage: Warum handeln Menschen, wie sie es tun? Die Autorin schreibt Romane über starke, außergewöhnliche Charaktere, die um ihr Stück vom Glück kämpfen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Kiraly
Buch: Mein heißer Toyboy: Kein One-Night-Stand für eine Nacht (Erotischer Roman) (Die 'Secret Desires' Reihe)

HausmannChristiane

Alle Bewerbungen

Das wäre genau mein Ding.
Über die Irritationen des Lebens zu lesen.
Besonders wenn du es dir selbst ganz anders vorstellst ....

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ein erotischer Roman von einer Landsfrau, da wäre ich sehr gerne dabei. Gerade vor kurzem habe ich einen erotischen Roman zu diesem Thema gelesen, der mir sehr gut gefallen hat.

Im Gewinnfall bräuchte ich bitte ein mobi-Format.

vanessabln

Habt Ihr Anregungen für uns?

Dass Cover und Titel nicht passen, finde ich auch. Dann ist die Geschichte eindeutig zu kurz und irgendwie schablonenhaft, also oberflächlich und mit keinerlei Überraschungen, kann es nicht besser erklären. Als hätte man um eine Idee einfach schnell zwei Personen und erotische Szenen herumgezimmert... liest sich zwar leicht weg, ist aber auch schnell vergessen.

vanessabln

Habt Ihr Anregungen für uns?

Ist das nicht das gleiche Cover? War gerade etwas irritiert, als ich es zufällig sah:

Meine_Magische_Buchwelt

Rezensionen/Fazit

Vielen lieben Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich soeben auch auf Amazon veröffentlicht und ist dort gerade in Bearbeitung.

Meine_Magische_Buchwelt

Beitrag einblenden

Das Cover und der Titel passen, meiner Meinung nach, nicht so richtig zum Inhalt des Buches.
Die Fotos/Bilder zwischen den Kapiteln fand ich auch nicht so passend. Das Buch ganz ohne Fotos würde mir besser gefallen, da ich beim Lesen meiner Fantasie lieber freien Lauf lasse. Irgendwie stellt man sich als Leser doch meistens etwas ganz anderes vor und da irritieren die Fotos nur.

Twin_Tina

Rezensionen/Fazit

Danke das ich das Buch lesen durfte. Ich habe nun meine Rezensionen geschrieben.

Hier bei Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Kiraly/Mein-hei%C3%9Fer-Toyboy-Kein-One-Night-Stand-f%C3%BCr-eine-Nacht-Erotischer-Roman-Die-Secret-Desires-Reihe-1464312093-w/rezension/1474302792/

auf meinen Blog: http://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2017/07/rezension-tina-mein-heier-toyboy.html

Auch bei Amazon und Thalia hab ich eine Rezension veröffentlicht.

Leseeule35

Beitrag einblenden

Das Buch hätte gerne noch länger sein dürfen, aber es hat mir sehr viel Freunde beim Lesen bereitet, vielen Dank für das Rezi-Exemplar des Verlages. Anbei auch meine Rezi, auch für Amazon, Thalia und an den Verlag selbst:

Secretdesires

vor 1 Woche

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen -
herzliche Grüße