Cover des Buches Mein heißer Toyboy (ISBN: 9783960872214)
bk68165s avatar
Rezension zu Mein heißer Toyboy von Bettina Kiraly

Gibt es ein Happy End für Monika und Louis?

von bk68165 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Gibt es ein Happy End für Monika und Louis?

bk68165s avatar
bk68165vor 7 Jahren

Monika möchte eigentlich in der Bar nur gemütlich ein Bier trinken und weiß eigentlich selbst nicht so genau, was sie in dieser Bar macht. Aber sie hat Glück. Louis ist sehr charmant und eigentlich wirkt er gar nicht so, wie wenn er 20 Jahre jünger wäre. Trotz ihrer Bedenken lässt sich Monika auf den One Night Stand mit Louis ein und sie genießt diesen in vollen Zügen. Aber am Morgen danach nagen an ihr die Zweifel. Es soll bei dieser einen Nacht bleiben. Sie kann es sich einfach nicht vorstellen, mit einem solch jungen Mann zusammen zu sein. Doch Louis lässt nicht locker! Er will auf Monika nicht verzichten und auch wenn es von seiner Seite aus weit mehr ist, will er gerne ihr Lover sein. Doch Monika ist auch nicht mehr die Gleiche wie zu Beginn der Geschichte. Und wirklich aus dem Weg gehen können sich die beiden auch nicht. Und Monika wird bald erkennen, dass das Umfeld vielleicht ganz anders reagiert, wie sie das erwartet hätte.
Nun zu meiner Meinung zu diesem Buch. Die Geschichte ist sehr lebendig und unterhaltsam geschrieben. Die Sexszenen sind sehr deutlich beschrieben. Trotz allem fällt das Niveau bei diesem Buch nicht ab, auch nicht bei der Wortwahl. Die Geschichte könnte aus dem Leben gegriffen sein und regt vielleicht sogar noch zum Nachdenken an. Warum akzeptieren wir eigentlich immer, dass Männer mit jüngeren Frauen zusammen sind? Was spricht dagegen, wenn eine Frau mit einem jüngeren Mann ihr Glück findet? Ich kann der Geschichte gerne 5 Sterne geb en und freue mich schon auf weitere neue Teile der Secret Desires Reihe.