DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** Vorab-Leserunde mit Herzklopfen-Alarm***
Rasante Lovestory mit Herz und Happy-End!

wollt Ihr die Ersten sein, die unseren neuen Liebesroman zu Gesicht bekommen? Noch vor der Veröffentlichung? Seid Ihr neugierig? Na dann los – heute starten wir eine Vorab-Leserunde für den ersten Teil der neuen Racing Love-Reihe Poleposition für die Liebe von Bettina Kiraly!

Worum es geht? Frederick – Formel-1-Fahrer und selbstbewusster Herzensbrecher – ist nichts wichtiger, als Erfolg und seine Wirkung nach außen. Seine Gärtnerin Ava hasst es, wenn sie aufgrund ihrer burschikosen Art für jünger geschätzt wird, als sie in Wirklichkeit ist. Obwohl das erste Zusammentreffen der beiden mehr als unglücklich verläuft, freunden sie sich an. Frederick mag Avas Natürlichkeit. Ava verliebt sich in Fredericks Charme. Aber kann zusammenfinden, was sich nicht gesucht hat und allem Anschein nach auch nicht zusammenpasst?

Neugierig geworden? Dann macht mit! Es gibt 20 Freiexemplare des E-Books die wir unter allen Bewerber/innen verlosen!

Zur Autorin: Als Teenager startete Bettina Kiraly mit Gedichten und kurzen Fragmenten von Geschichten. Zehn Jahre dauerte ihr erster Roman von der Idee zur Vollendung. Nun feiert sie demnächst ihr zehnjähriges Jubiläum als veröffentlichte Autorin und bald ihre dreißigste Veröffentlichung!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Kiraly
Buch: Poleposition für die Liebe

brits

Alle Bewerbungen

"Neugierig geworden?"... aber so was von 🤗.! Der Klappentext hat mich schon sehr angesprochen. Mit einem Formel 1 Fahrer hatte ich das Vergnügen beim Lesen auch noch nicht. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie rasant solch einer in Sachen Liebe vorgeht 😎... Ich wäre sehr gerne mit einem Mobi dabei 😊....

Angy93

Alle Bewerbungen

Das hört sich echt super an. Da muss ich mich doch gleich mal für ein ebook im mobi- Format bewerben, um herauszuginden, wie sich so ein Rennfahrer als Schwarm und vielleicht auch als Traummann?? macht!

BettinaKiraly

@brits

Danke für deine liebe Rezension. Es würde mich freuen, wenn du bei "Boxenstopp für einen Kuss wieder mit dabei wärst!

Leseabschnitt 1: Start - Kapitel 9
Beitrag einblenden

Ich bin jetzt auch mit einiger Verspätung dazugekommen! Sorry, ich komme im Moment gar nicht mehr mit meinen Leserunden hinterher. Durch die Weihnachtszeit komme ich nicht so viel zum Lesen, wie ich es mir wünschen würde. Das Buch gefällt mir bisher richtig gut. Frederic und auch Ava sind sehr sympathische Charakter. Der Anfang, als die beiden sich kennenlernten, war total witzig. Ich bin gespannt, wie es weitergeht....

Leseabschnitt 2: Kapitel 10 – Kapitel 17
Beitrag einblenden

Kleider machen Leute! Frederic registriert endlich, wie hübsch Ava eigentlich ist und sie landen miteinander im Bett. Er bietet ihr Freundschaft Plus an und Ava sagt ja dazu. Ich bin gespannt, wann Frederic endlich begreift, dass sie die Richtige für ihn ist.

Leseabschnitt 3: Kapitel 18 – Kapital 25
Beitrag einblenden

Frederics Ausdruckweise gegenüber der Presse fand ich ja schon ganz schön hart und unfair gegenüber Ava. Vor allem das 'Gott bewahre'. Ich kann verstehen, dass sie Hals über Kopf abgereist ist. Toll fand ich, dass Frederic ihr gleich nachgereist ist. Dann schon bald darauf der nächste Hammer mit den Kinderfotos von Ava in der Presse.

Leseabschnitt 4: Kapitel 26 - Ende
Beitrag einblenden

Schönes Ende! Da hat sich Frederick ja nochmal richtig ins Zeug gelegt, um Ava zurückzubekommen! Falk hat ihm mit seinem Wink mit dem Zaunpfahl die Augen geöffnet!

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen, vielen Dank für das tolle ebook! Es hat mir sehr gut gefallen! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Kiraly/Poleposition-f%C3%BCr-die-Liebe-1501945786-w/rezension/1516903046/

Jette5

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke das ich mitlesen durfte: