DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU ROMANTISCHER LIEBESGESCHICHTE ***
*** Traumkleid sucht Traummann ***

Liebe Fans von  Liebesgeschichten,

wollte Ihr die Allerersten sein, die Bettina Kiralys neue Love Shot-Story Traue niemals Mr. Right zu Gesicht bekommen? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? Maxime und ihre besten Freundinnen fliegen für ein Wochenende nach Frankfurt. Maxime macht sich nach der Ankunft sofort auf die Suche nach dem zauberhaft schönen Kleid, das sie vor drei Jahren hier entdeckt hat. In diesem perfekten roten Kleid – so ist sie überzeugt – wird sie ihren Traummann treffen. Tatsächlich scheint der Kauf des Kleides seine magische Wirkung sofort zu entfalten, als sie sich auf dem Rückweg zum Hotel verläuft und von einem attraktiven Mann auf einem Mofa gerettet wird …

Erste Leserstimmen:
„Dieses überraschende Ende hätte ich nicht erwartet!“
„eine tolle Liebesgeschichte für zwischendurch“
„augenzwinkernd komisch und romantisch-schön“
„einfach klasse, wie humorvoll Bettina Kiraly erzählen kann“
„Die Suche nach dem perfekten Kleid und dem perfekten Mann, wunderschön erzählt ...“

Zur Autorin: Die Liebe zum Wort hat bei Bettina Kiraly wie bei vielen mit der Begeisterung für das Lesen begonnen. Doch irgendwann erwachten die Geschichten in ihrem Kopf zu eigenen Leben und wollten anders enden, als in den Romanen vorgesehen. Es hat dennoch lange gedauert, bis sie sich an ihren ersten Roman getraut hat. Zehn Jahre lang arbeitete sie an ihrem ersten historischen Liebesroman. Doch sobald sie das Wort "Ende" das erste Mal unter ein Manuskript geschrieben hatte, war sie infiziert. Ende 2007 hat sich Bettina Kiraly dazu entschieden, ihre erste Geschichte im Selfpublishing zu veröffentlichen. Mittlerweile arbeitet sie hauptberuflich als Autorin.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Kiraly
Buch: Traue niemals Mr. Right?

Hallo zusammen,
der Klappentext hört sich super an.
Sehr gerne würde ich Maxime auf ihrem Weg begleiten wollen und hüpfe deswegen frohen Mutes in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...), je nachdem wo es gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ich hätte mal wieder Bock auf was Romantisches! Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf, die Story klingt super und ich würde gern die ganze Geschichte lesen. Sollte ich gewinnen, hätte ich das Buch gern im MOBI-Format.

Shadowgirl schreibt:
Ich hatte schon geahnt, dass Tim wieder im Flugzeug sein wird ;-) Schön, dass die beiden dann doch noch ihre Nummern getauscht haben. Dass sich quasi der Kreis wieder geschlossen hat und es endet wie es angefangen hat - mit Tim im Flugzeug - hat mir sehr gut gefallen.

Sehr schön gesagt mit dem Kreis, dass fand ich auch ganz toll :)

Nichtsdestotrotz würde ich die beide gerne wiederlesen :)

Beitrag einblenden

Feelina06 schreibt:
Ich kann Shadowgirl hier nur zustimmen. Ein toller Schluss, hier schließt sich der Kreis. Die Reaktion von Tim, als er Maxime beistehen wollte finde ich super. Nach der Abfuhr von ihr auf dem Hinflug, hatte er auch einfach auf seinem Platz sitzen bleiben können. Ein toller Charakterzug von ihm. Vielleicht kriegen die beiden ja ihr Happy End.

Das fand ich auch ganz großartig von ihm :)
Er hat das Herz definitiv auf dem rechten Fleck :D

Beitrag einblenden

teilzeitbaeuerin schreibt:
Maxime war so in ihrem Traumweltbild von einer perfekten, glücklichen Beziehung zum perfekten Traummann, den sie aufgrund des roten Kleides kennenlernen würde, gefangen, dass sie einer anderen Version keine Chance gegeben hatte. Ich denke, sie benötigte den Reinfall mit Frank, um besser klar sehen zu können, was es für sei zu entdecken gibt.

Oh ja, diese schlechte Erfahrung hat sie definitiv gebraucht um sich von ihrem unrealistischen Traum verabschieden zu können...

Yvonne76 schreibt:
Schön das es so ausgegangen ist, aber wie geht es weiter.....

Das würde mich auch total interessieren :D

vor 3 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

ebook.de
Hugendubel.de
Weltbild.de

Autor: Bettina Kiraly
Buch: Traue niemals Mr. Right?

Shadowgirl

vor 3 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Es hat etwas gedauert, aber meien Rezension ist nun auch online. Auf weiteren Plattformen poste ich sie noch.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Euer dp DIGITAL PUBLISHERS Team