Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Sommerliche Leserunde zum neuen Gay-Romance-Kurzroman von Bettina Kiraly

für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen

Wir haben für euch einen sommerlich-romantischen Love Shot in petto! Wollt ihr die ersten sein, die die Gay Romance
Zwei Wochen Ibiza zu Gesicht bekommen? Dann macht mit bei unserer neuen Leserunde! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-Cover Und darum geht's: In jedem Sommer fliegt Andre mit seinen drei besten Freunden für zwei Wochen nach Ibiza. Jahr für Jahr genießen sie vierzehn Tage Männerurlaub. Scheinbar. Denn in Wahrheit bricht Andre nach der Ankunft zu seiner heimlichen Liebe Nathan auf, von der niemand erfahren darf. Nicht einmal seine Freunde wissen Bescheid.

Doch in diesem Jahr ist alles anders. Nathan möchte endlich mit Andre zusammen sein und mehr als die vierzehn Tage Ibiza mit Andre verbringen. Nach einem Streit muss Andre sich entscheiden: Ist er bereit, zu seiner großen Liebe zu stehen, oder erträgt er es, Nathan zu verlieren? Doch dann ist Nathan auf einmal verschwunden …

Erste Leserstimmen
„zwei liebenswerte Protagonisten, mit denen man sofort mitfiebert“
„eine berührende und mitreißende Liebesgeschichte“
„spannend geschrieben und herzzerreißend romantisch“
„Andres und Nathans Ibiza-Lovestory hat mich nicht mehr losgelassen“

Zur Autorin: Die Liebe zum Wort hat bei Bettina Kiraly wie bei vielen mit der Begeisterung für das Lesen begonnen. Doch irgendwann erwachten die Geschichten in ihrem Kopf zu eigenen Leben und wollten anders enden, als in den Romanen vorgesehen. Es hat dennoch lange gedauert, bis sie sich an ihren ersten Roman getraut hat. Zehn Jahre lang arbeitete sie an ihrem ersten historischen Liebesroman. Doch sobald sie das Wort "Ende" das erste Mal unter ein Manuskript geschrieben hatte, war sie infiziert. Ende 2007 hat sich Bettina Kiraly dazu entschieden, ihre erste Geschichte im Selfpublishing zu veröffentlichen. Mittlerweile arbeitet sie hauptberuflich als Autorin.

Zur Leseprobe

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Kiraly
Buch: Zwei Wochen Ibiza

valle87

Alle Bewerbungen

Nachdem ich in einer andere Leserunde Gay Romance lieben gelernt habe würde ich auch gerne diesen Roman von Bettina Kiraly im vergleich lesen.

Hiermit bewerbe ich mich für ein epub

SimoneD

Alle Bewerbungen

Ich habe bis jetzt nur gute gay romance Bücher gelesen und ich denke dieses wird ebenfalls gut sein. Ich würde mich über ein epub freuen

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team

RezensionenFazit

Heute kommt auch endlich noch meine Rezi. Für mich war die Geschichte ein guter Einstieg in die Gay- Romane. Leider war mir die Kurzgeschichte dann doch zu kurz, ich hätte gerne mehr gelesen. Gerade weil so vieles passiert und durch die wenigen Seiten alles zu schnell passiert. Auch war mir alles zu positiv. Dafür das Andre so eine Angst vor seinem Outing hatte, haben die Freunde und die Familie ja doch sehr toll reagiert.

Meine Rezi steht auch bei Amazon, Weltbild, Thalia und auf unserem Blog nichtohnebuch.blogspot.de (inkl. Verlinkung bei Twitter und FB)

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Mir hat das Cover sehr gut gefallen. Es versprüht Urlaub, Liebe und eine tolle Geschichte.

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch Gay Romance?

Für mich war es der erste Gay-Roman und die Geschichte hat mich in ein neues Genre entführt. Mir hat es sehr gut gefallen und ich denke, ich werde mir auch noch andere Romane anschauen.

LadyIceTea

RezensionenFazit

Die Geschichte fand ich an sich garnicht schlecht aber ich fand, es war zu viel in zu kurzer Zeit und ich habe durch den Klappentext einen etwas anderen Schwerpunkt erwartet. Danke, dass ich das Buch lesen durfte.

LadyIceTea

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover gefällt mir sehr gut. Auch wenn es in dem Buch garnicht so viel um Ibiza geht, spricht es mich an. Und die zwei Jungs darauf passen auch gut zur Story. Sehr stimmig und war der ausschlaggebende Grund, dass ich auf das Buch aufmerksam geworden bin

little_devil

vor 2 Tagen

RezensionenFazit

Danke, dass ich mitlesen durfte!