Sommerliche Leserunde zum neuen Gay-Romance-Kurzroman von Bettina Kiraly

für die Liebe lohnt es sich zu kämpfen

Wir haben für euch einen sommerlich-romantischen Love Shot in petto! Wollt ihr die ersten sein, die die Gay Romance
Zwei Wochen Ibiza zu Gesicht bekommen? Dann macht mit bei unserer neuen Leserunde! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-Cover Und darum geht's: In jedem Sommer fliegt Andre mit seinen drei besten Freunden für zwei Wochen nach Ibiza. Jahr für Jahr genießen sie vierzehn Tage Männerurlaub. Scheinbar. Denn in Wahrheit bricht Andre nach der Ankunft zu seiner heimlichen Liebe Nathan auf, von der niemand erfahren darf. Nicht einmal seine Freunde wissen Bescheid.

Doch in diesem Jahr ist alles anders. Nathan möchte endlich mit Andre zusammen sein und mehr als die vierzehn Tage Ibiza mit Andre verbringen. Nach einem Streit muss Andre sich entscheiden: Ist er bereit, zu seiner großen Liebe zu stehen, oder erträgt er es, Nathan zu verlieren? Doch dann ist Nathan auf einmal verschwunden …

Erste Leserstimmen
„zwei liebenswerte Protagonisten, mit denen man sofort mitfiebert“
„eine berührende und mitreißende Liebesgeschichte“
„spannend geschrieben und herzzerreißend romantisch“
„Andres und Nathans Ibiza-Lovestory hat mich nicht mehr losgelassen“

Zur Autorin: Die Liebe zum Wort hat bei Bettina Kiraly wie bei vielen mit der Begeisterung für das Lesen begonnen. Doch irgendwann erwachten die Geschichten in ihrem Kopf zu eigenen Leben und wollten anders enden, als in den Romanen vorgesehen. Es hat dennoch lange gedauert, bis sie sich an ihren ersten Roman getraut hat. Zehn Jahre lang arbeitete sie an ihrem ersten historischen Liebesroman. Doch sobald sie das Wort "Ende" das erste Mal unter ein Manuskript geschrieben hatte, war sie infiziert. Ende 2007 hat sich Bettina Kiraly dazu entschieden, ihre erste Geschichte im Selfpublishing zu veröffentlichen. Mittlerweile arbeitet sie hauptberuflich als Autorin.

Zur Leseprobe

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Kiraly
Buch: Zwei Wochen Ibiza

valle87

Alle Bewerbungen

Nachdem ich in einer andere Leserunde Gay Romance lieben gelernt habe würde ich auch gerne diesen Roman von Bettina Kiraly im vergleich lesen.

Hiermit bewerbe ich mich für ein epub

SimoneD

Alle Bewerbungen

Ich habe bis jetzt nur gute gay romance Bücher gelesen und ich denke dieses wird ebenfalls gut sein. Ich würde mich über ein epub freuen

Somaya

RezensionenFazit

Es hat zwar leider etwas gedauert, aber nun habe ich auch meine Rezension verfasst.

Teilen werde ich sie dann die Tage noch :)
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

niknak

RezensionenFazit

Vielen Dank für das Buch und dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte.
Das Buch hat mich recht gut unterhalten, auch wenn ich mir öfters dacht: "Weniger ist mehr". Man hätte unwichtige Infos weglassen können und dafür mehr Gefühle einbauen und manche Szenen ausführlicher beschreiben können. Aber genaueres dazu auch noch im meiner Rezension.
Die Geschichte hat auf alle Fälle Potential und mit diesem Inhalt könnte die Autorin meiner Meinung nach locker ein ganz normales Buch schreiben.

Hier meine Rezension:

Ich werde sie in den nächsten Tagen auch noch auf Amazon, Weltbild, Thalia, Tyrolia, Was liest du?, eBook.de und Lesejury hochladen.

Lg Niknak

little_devil

vor 4 Wochen

Wie gefällt euch Gay Romance?

BIsher war dies mein erstes Buch aus dem Genre. Ganz gut lesbar, die Probleme sind ein bisschen anders gelagert als in anderen Liebesromanen. Insgesamt würde ich sagen, ich würde nochmal was aus dem Genre lesen.

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter!

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

Kuhni77

DIGITALPUBLISHERS_Verlag schreibt:
Liebe Leserunden-Teilnehmer, es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön! Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse? Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke! Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter! https://www.digitalpublishers.de/2016/01/unser-newsletter/ Beste Grüße und bis bald! Eure Anja

Ich habe gerade noch einmal eine Email geschrieben, dass ich das Buch leider immer noch nicht erhalten habe. :-(

Beitrag einblenden

Kuhni77 schreibt:

Hier noch einmal ein Versuch:

Meld dich bitte, wenn es nicht klappen sollte!
Liebe Grüße, Anja von dp

buecherfuechschen

vor 1 Woche

RezensionenFazit

Meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Kiraly/Zwei-Wochen-Ibiza-1648582182-w/rezension/1748210872/

Sorry hat ein wenig gedauert (Krankheitsbedingt). Danke das ich mitlesen durfte. ♥