Leserpreis 2018

*** Krimi-Kurzgeschichten-Leserunde ***
Sind drei Freundinnen eine zu viel?

Liebe Fans von spannenden Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In Campari bitter von Bettina Klusemann verbringen drei Freundinnen einen traumhaften Urlaub auf Mallorca: essen, sonnen, shoppen – alles, was das Herz begehrt. Aber dann trüben dunkle Wolken den Traum vom Glück, die Illusion schwindet und der Campari wird bitter. Doch wie abrupt und tragisch die Freundschaft enden wird, hat wohl niemand geahnt – bis eines Tages die Polizei vor der Tür steht.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Bettina Klusemann wurde in Mannheim geboren. Sie studierte in Münster Germanistik und Romanistik und arbeitete später als Lehrerin für Deutsch und Französisch im Ruhrgebiet. Nach der Pensionierung zog sie gemeinsam mit ihren zwei Söhnen nach Potsdam. Hier lebt und schreibt Bettina Klusemann seit 2006.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Klusemann
Buch: Campari bitter

geniculatumlat

Alle Bewerbungen

Als Fachbuchrezensionist (Medizin —siehe Amazon und andere Fachbuchhändlerportale ) würde ich gerne einmal Krimis\ Thriller Rezensionen verfassen. Genannter Krimi spricht mich spontan an.

Doreen_Klaus

Alle Bewerbungen

Kurzgeschichten sind immer gut, also bewerbe ich mich gern.

trancemitter

Wie hat euch der Krimi gefallen?

Vielen Dank, dass ich das schöne Buch lesen durfte. Ich habe mich glänzend unterhalten. Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Klusemann/Campari-bitter-1749530927-w/rezension/1758635308/

Odenwaldwurm

Wer liest mit?

Nach jetzt fast 2 Wochen, hat jetzt endlich das Mail mit dem e-pub Anhang den Weg zu mir gefunden. Leider habe ich jetzt nur wenig Zeit zum Lesen der Geschichte am PC. Sorry das das Rezi warten muss, aber als ich Luft zu lesen hatte, bekam ich kein Mail. Aber ich denke in einer Woche werde ich spätestens zum Lesen kommen.
DANKE für das Mail, auch wenn es sehr lange gedauert hat.

betty

Wer liest mit?
@Odenwaldwurm

Na Prima, dann hat es ja noch geklappt, schade dass es so lange gedauert hat. Viel Spaß beim Lesen wünscht dir Bettina.

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten dürften, was unsere Neuerscheinungen, Aktionen etc. betrifft. Habt Ihr Interesse? Wir verlosen unter allen Neuanmeldungen für unseren Rezensions-Newsletter jeden Monat einen 10€-Amazon- oder Thalia-Gutschein sowie 3 E-Books und sagen damit: Danke!

Ihr möchtet euch anmelden? Hier gehts zum Newsletter: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

reni1950

Wie hat euch der Krimi gefallen?

Danke für das tolle Buch. Ich hatte Spaß. Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Klusemann/Campari-bitter-1749530927-w/rezension/1760680178/

Odenwaldwurm

Hier jetzt auch mein Rezi

DANKE das es doch noch geklappt hat.

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das booksnacks-Team