booksnacks_Verlag

Alle Bewerbungen

Leserunde: In dieser Kurzgeschichte lässt die Vergangenheit nicht locker!

Liebe Fans von spannungsgeladenen Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Krimi-Booksnacks. In "Die Belohnung" von Bettina Klusemann sucht der zehnjährige Malte Muscheln und Steine am Strand, als er von einem Funkeln, das von der Sandbank kommt, magisch angelockt wird. Neugierig wagt er den Gang durchs flache Wasser der Nordsee und was er da erblickt, lässt ihn erschauern.

Viele Jahre später wird ihn die Vergangenheit einholen, denn eines Abends erscheint ein Fremder auf der Insel und stellt ihn zur Rede. Malte weicht ihm aus, aber vergeblich. Wird er sein Geheimnis verraten?

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 7. März 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Bettina Klusemann wurde in Mannheim geboren. Sie studierte in Münster Germanistik und Romanistik und arbeitete später als Lehrerin für Deutsch und Französisch im Ruhrgebiet. Nach der Pensionierung zog sie gemeinsam mit ihren zwei Söhnen nach Potsdam. Hier lebt und schreibt Bettina Klusemann seit 2006.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Klusemann
Buch: Die Belohnung (Kurzgeschichte, Krimi) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Schoki-Shake-Rita

Alle Bewerbungen

Oh ja liebend gerne bewerbe ich mich für diesen Krimi. Der letzte, den ich von booksnacks gelesen habe, hat mir wirklich gut gefallen. :)

Flaventus

Alle Bewerbungen

Für Krimis bin ich immer zu haben und wär gern dabei.

Schoki-Shake-Rita

Wer liest mit?

Mal wieder eine sehr gelungene Kurzgeschichte.

Yoyomaus

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Hier nun auch meine Rezi, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte:

betty

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Liebe Mitleser und Rezensenten, ich freue mich über die rege Teilnahme und bedanke mich bei euch allen für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Allen Rezensenten einen herzlichen Dank für die schönen Besprechungen.

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

booksnacks_Verlag

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks

Claire20

Plauderecke

S. 12 letzte Seite fehlt bei Handy das d!

Claire20

Sehr gut!