Alle Bewerbungen

*** Leserunde für Liebes-Kurzgeschichte ***Genug ist genug – eine humorvolle Liebeskurzgeschichte

Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

nächste Woche ist Valentinstag! Passend zu diesem romantischen Tag starten wir eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer Liebes-Booksnacks. In Die Messen sind noch nicht gelesen von Bettina Klusemann sehnt sich Eleonore nach einem Leben, von dem ihre Kolleginnen seit Jahren schwärmen: ein Urlaub auf Mallorca, ein Liebesabenteuer, eine Auszeit vom eintönigen Alltag. Ihr Mann schenkt ihr großzügig eine Reise nach Santa Ponsa. Soll dat Lörsche doch dat Leben genießen! In einer Woche wird sie wieder neben ihrem Karlemann sitzen. Aber dann tritt Pueblo in ihr Leben und es kommt alles ganz anders …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Bettina Klusemann wurde in Mannheim geboren. Sie studierte in Münster Germanistik und Romanistik und arbeitete später als Lehrerin für Deutsch und Französisch im Ruhrgebiet. Nach der Pensionierung zog sie gemeinsam mit ihren zwei Söhnen nach Potsdam. Hier lebt und schreibt Bettina Klusemann seit 2006.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Klusemann
Buch: Die Messen sind noch nicht gelesen (Kurzgeschichte, Humor, Liebe) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Alle Bewerbungen

Auf diese Geschichte hätte ich wirklich Lust und wäre deshalb gerne bei der Leserunde dabei. Liebe und Lachen sind doch immer eine gute Kombi! Ich bräuchte sie im mobi-Format.

schafswolke

Alle Bewerbungen

Ich möchte mit in den Lostopf für den booksnack

Claire20

Alle Bewerbungen

Ein booksnack ist immer schön :)

betty

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Ich wünsche allen Teilnehmer/innen ein fröhliches Leseerlebnis, herzliche Grßüße, Bettina

Plauderecke

Hoffe, ich habe das Buch schon morgen Mittag im Posteingang. Begleite meinen Sohn zum Kindertanzen und die Wartezeit wäre perfekt für diesen Snack geeignet.

Jazzy

Hallo!

Die Geschichte hört sich sehr interessant an. Ich bewerbe mich, vielleicht habe ich ja Glück und bin dabei :)

Plauderecke

Wie viele Leute müssen wir denn sein, damit die Leserunde endlich mal startet?

Liebe booksnacks-Leserunden-Teilnehmer,

habt vielen Dank für Euer Interesse an dem E-Book. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Das E-Book ist spätestens morgen früh in Eurem Posteingang.

Ihr findet die Idee von booksnacks interessant? Dann tragt Euch doch gerne für den Newsletter auf www.booksnacks.de ein und erhaltet jeden Sonntag mit dem Newsletter automatisch einen unserer vielen booksnacks kostenlos zum Download!

Beste Grüße und bis bald
Euer Team von booksnacks

schafswolke

vor 5 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke für die kurzweilige Unterhaltung.
Meine Rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Klusemann/Die-Messen-sind-noch-nicht-gelesen-Kurzgeschichte-Humor-Liebe-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1430927608-w/rezension/1538873123/ werde ich auch noch streuen.

vor 5 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Danke für die kurze Leserunde. Eine kurze Rezi für eine kurze Geschichte: https://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Klusemann/Die-Messen-sind-noch-nicht-gelesen-Kurzgeschichte-Humor-Liebe-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1430927608-w/rezension/1540998575/

vor 4 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks