booksnacks_Verlag

GUTE LAUNE GARANTIERT!
Liebe Fans von humorvollen Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen, heiteren Booksnacks. In "Ein Ort namens Taiga" von Bettina Klusemann geht es um eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn, die für erhebliche Verwirrung sorgt: Zwei Studenten, die sich bei einem Zwischenhalt den historischen Bahnhof von Taiga ansehen, verpassen die Weiterfahrt. Das im Abteil herrenlos zurückgebliebene Gepäck beginnt eine abenteuerliche Reise.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 1. November 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Bettina Klusemann wurde in Mannheim geboren. Sie studierte in Münster Germanistik und Romanistik und arbeitete später als Lehrerin für Deutsch und Französisch im Ruhrgebiet. Nach der Pensionierung zog sie gemeinsam mit ihren zwei Söhnen nach Potsdam. Hier lebt und schreibt Bettina Klusemann seit 2006.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Klusemann
Buch: Ein Ort names Taiga (Kurzgeschichte, Humor) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Flaventus

Alle Bewerbungen

Hier wäre ich auch gerne dabei.

Nusseis

Alle Bewerbungen

Klingt lustig! Gerne bewerb ich mich um ein EPub.

Nusseis

Hier noch meine Rezi:

Frank1

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center (https://rezicenter.wordpress.com/2016/11/05/ein-ort-namens-taiga/),

bei WasLiestDu (https://wasliestdu.de/rezension/in-shorts-durch-sibirien),

auf Whatchareadin (http://whatchareadin.de/buecher/ein-ort-names-taiga-kurzgeschichte-humor-die-booksnacks-kurzgeschichten-reihe#comment-4767),

beim Büchertreff (http://www.buechertreff.de/thread/94182-bettina-klusemann-ein-ort-namens-taiga/),

hier im Forum (https://www.lovelybooks.de/autor/Bettina-Klusemann/Ein-Ort-names-Taiga-Kurzgeschichte-Humor-Die-booksnacks-Kurzgeschichten-Reihe-1325095613-w/rezension/1357211301/) - auch auf FaceBook geteilt

und natürlich bei Amazon.

Claire20

Plauderecke

S. 6 "an meiner recheten Seite lehnt Pitt, der deutsche(r) Journalist mit ..."

Claire20

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Zu Beginn dachte ich, wo denn der Witz endlich kommt und auf der letzten Seite kam er dann doch sehr gelungen.
auch auf Amazon, Thalia und Weltbild eingestellt.

dia78

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Ach, diese Geschichte hat mich gerade richtig getroffen. Heiterte mich richtig auf.
Hier nun meine Rezensionslinks:
LovelyBooks:

Mein Blog:

wasliestdu.de:

Amazon:

sydneysider47

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Die Geschichte fand ich richtig toll - kurz, knackig und erheiternd. Ich habe nicht nur bei lovelybooks eine Rezension dazu verfasst, sondern auch auf dem Buchblog der "Verrueckten Leseratten" bei wordpress.com - nämlich hier:

booksnacks_Verlag

vor 9 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks