Liebe Fans von Liebes-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In "Zigarettenpause" von Bettina Klusemann geht es um Thomas und eine folgenreiche Zigarettenpause. Ist es eine Fata Morgana? Leidet er an Halluzinationen? Oder läuft da wirklich seine Tochter über den Schulhof? Thomas erschrickt. Hat er nicht längst seine Vergangenheit hinter sich gelassen? Zigaretten holen und verschwinden, das war die Lösung, die Befreiung aus einer Beziehung, die er nicht mehr wollte. Nun steht er ratlos vor einem Mädchen, das Xenia Meyer heißt und aussieht wie Birte – die Frau, die er einst verlassen hat.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser kurzweiligen Liebes-Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 14. September 2016.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Bettina Klusemann wurde in Mannheim geboren. Sie studierte in Münster Germanistik und Romanistik und arbeitete später als Lehrerin für Deutsch und Französisch im Ruhrgebiet. Nach der Pensionierung zog sie gemeinsam mit ihren zwei Söhnen nach Potsdam. Hier lebt und schreibt Bettina Klusemann seit 2006.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Bettina Klusemann
Buch: Zigarettenpause (Kurzgeschichte, Liebe, Drama) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

LadyIceTea

Das klingt super.
Ich liebe die BookSnacks.
Ich würde gerne mitlesen.
Eine Reiz auf bis zu 20 Seiten ist selbstverständlich.

vor 1 Jahr

Nicht nur Booksnacks freut sich über eure Bewerbungen, ich als Autorin tue das auch. "Zigarettenpause" ist eine kurze Geschichte, die als Pausensnack gedacht ist und leicht zu lesen ist. Vielleicht möchte sich jemand dieses kurze Vergnügen gönnen und sich bewerben, um die Geschichte zu ergattern. Ich würde mich freuen. Herzlichst, Betty

niknak

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für ein E - Book im ePub Format bewerben, da die Geschichte interessant klingt.

Ganz liebe Grüße,
Niknak

vor 1 Jahr

schön, freut mich, wer prima, wenn du dich bewerben würdest

zwei Stunden noch Zeit für eine Bewerbung, der countdown läuft

Hallo liebe Leserunden-Gewinner,

herzlichen Glückwunsch - wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen! In den nächsten Minuten versenden wir die E-Books an Euch - bitte schaut daher in Euren Mail-Eingang und unbedingt auch in den SPAM-Ordner. Dann kann es losgehen - wir freuen uns auf Euch!
Wir starten regelmäßig Buchverlosungen und Aktionen rund um unsere E-Books - schaut also gerne immer wieder bei uns vorbei!

Viele Grüße
Eurer Team von booksnacks

vor 1 Jahr

Schön, dass ihr mitlest. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Miträtseln über die rätselhafte Schöne.

LadyIceTea

Wie haben Euch die Geschichten gefallen? Rezi/Kommentare

Hier meine Rezi:

niknak

vor 12 Monaten

Wie haben Euch die Geschichten gefallen? Rezi/Kommentare

Das Buch war recht einfach und schnell zu lesen. Trotzdem hat mich das Ende ein wenig überrascht, da für mich Birtes Reaktion nicht ganz nachvollziehbar war.

Meine Rezension:

Ganz liebe Grüße;
Niknak

vor 12 Monaten

danke an alle, die mitgelesen haben. Ich habe mich über jede Rückmeldung von euch gefreut.
Liebe Grüße von Betty

vor 11 Monaten

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks