Think Content!

von Bettina Löffler
Think Content!

TimoFirtinas avatar

Think Content ist ein gutes Einsteigerbuch für alle, die sich mit dem Thema eigene Website, Blog und Marketing beschäftigen.

Inhaltsangabe zu "Think Content!"

Content ist der zentrale Erfolgsfaktor im Web! Wenn Sie mit Ihrer Website erfolgreich sein wollen, müssen Sie sich auch inhaltlich auf Ihre User konzentrieren. Google-Ranking-Faktoren wie Verweildauer, Absprungrate, Backlinks und Conversion sind abhängig von qualitativ hochwertigen Inhalten. Guter Content verbessert also das Suchmaschinen-Ranking. Unsere Autorin beantwortet Ihnen umfassend alle Fragen, die im Umgang mit Content-Marketing, angefangen bei der Strategie und Planung bis zur Erstellung und zum Monitoring auftauchen. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik und Profis können viele Impulse und Anregungen für die Arbeit mitnehmen.§

ISBN:9783836220064
Sprache: