Bettina Lemke , Sabine Kwauka Geschenke für die Seele

Inhaltsangabe zu „Geschenke für die Seele“ von Bettina Lemke

Die Kunst, sich Zeit zu nehmenOb es um die Zeit für sich oder mit anderen geht, um den Weg nach innen oder zu äußeren Kraftorten, Bettina Lemke leitet dazu an, im Moment zu verweilen. Atementspannung, Achtsamkeitsmeditation, Dankbarkeitstagebuch – dieses wunderbar illustrierte Buch liefert viele Ideen, den Geist neu auszurichten, auch mal Ungewöhnliches zu wagen und sich der Kunst der Muße ebenso zu widmen wie den Wundern des Alltags. - Durchgehend vierfarbig

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch