Ikigai

von Bettina Lemke
Ikigai

Inhaltsangabe zu "Ikigai"

Die Lebensphilosophie aus Japan
Ikigai – dieses schöne, klangvolle Wort steht im Japanischen für das Glück, einen Sinn im Leben gefunden zu haben. Studien belegen, dass Menschen mit viel Ikigai ein erfülltes Leben und eine höhere Lebenserwartung haben. Ikigai steckt in jedem von uns. Es ist wie ein innerer Schatz, den es zu entdecken gilt. Bettina Lemke begleitet uns auf dem Weg zu dieser wertvollen Ressource und leitet uns mithilfe zahlreicher praktischer Übungen an, unser persönliches Ikigai zu finden.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:13.10.2017