Bettina Lippenberger Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt

Inhaltsangabe zu „Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt“ von Bettina Lippenberger

Krümelchen, Flöckchen und Fusselchen können sich immer aufeinander verlassen! Egal, was passiert, sie sind füreinander da. Auf ihrem Weg begegnen sie Katze Cleo. Diese erzählt ihnen, dass sie nicht mehr nach Hause findet. Sofort beschließen die drei Freunde, ihr zu helfen. Auch Schmetterling Florabella ist ihnen dabei eine große Hilfe. Wohin führt sie das Abenteuer diesmal? Begleitet Krümelchen und seine Freunde im dritten Teil ihrer Reise um die Welt!

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz