Costa und die kleinen Frauen

von Bettina Münster
Costa und die kleinen Frauen

Euridikes avatar

Modernes Märchen ,das durch seine Einfachheit bezaubert.

buecherwuermlis avatar

Eine süsse Kurzgeschichte. Das richtige für zwischendurch!!!

Inhaltsangabe zu "Costa und die kleinen Frauen"

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.04.2017

Euridikes avatar
    Euridikevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Modernes Märchen ,das durch seine Einfachheit bezaubert.
    Modernes Märchen

Eine herzerwärmende Geschichte, die durch eine einfache und doch so komplexe und überlegte Handlung besticht.
    Du spürst den Wind durch die Ritzen des kleinen Hauses pfeifen und hörst das Meer rauschen, während Costa fischt.Und du erfährst, dass weniger auch manchmal mehr sein kann. Bei Büchern  und in der Realität. Zauberhaft!

Kommentare: 1
    Tina2003s avatar
    Tina2003vor 2 Jahren
    Lesen, genießen, lächeln. :)

Eine schöne Geschichte für zwischendurch. :)

buecherwuermlis avatar
    buecherwuermlivor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine süsse Kurzgeschichte. Das richtige für zwischendurch!!!

Tina2003s avatar
    Hallo ihr Buchsüchtigen,es ist Zeit für die nächste Leserunde! Dieses Mal seid ihr schnell durch - es geht um meine Kurzgeschichte "Costa und die kleinen Frauen"! Costa ist ein Fischer, der allein in seinem gemütlichen Haus auf der Klippe lebt. Zumindest glaubt er, dass er dort alleine lebt. Bis er eines Abends auf seinem Dachboden die kleinen Frauen entdeckt ...
    Lasst euch von diesem süßen kleinen Märchen verführen!
    Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen. Es gibt 10 Exemplare zur Leserunde zu gewinnen. Die Bücher werden ausschließlich als PDF per Email verschickt.
    Ich freue mich auf euch,eure Bettina
    Zur Leserunde