Alle Bewerbungen

Hallo ihr Buchsüchtigen,es ist Zeit für die nächste Leserunde! Dieses Mal seid ihr schnell durch - es geht um meine Kurzgeschichte "Costa und die kleinen Frauen"! Costa ist ein Fischer, der allein in seinem gemütlichen Haus auf der Klippe lebt. Zumindest glaubt er, dass er dort alleine lebt. Bis er eines Abends auf seinem Dachboden die kleinen Frauen entdeckt ...
Lasst euch von diesem süßen kleinen Märchen verführen!
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen. Es gibt 10 Exemplare zur Leserunde zu gewinnen. Die Bücher werden ausschließlich als PDF per Email verschickt.
Ich freue mich auf euch,eure Bettina

Autor: Bettina Münster
Buch: Costa und die kleinen Frauen

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Hört sich lustig an. Da bewerbe ich mich doch direkt um ein Lesexemplar:-)

Kassy_Kalle

Alle Bewerbungen

KLingt nach einem Süßen Märchen. Möchte es gerne Lesen ;-)

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem netten kleinen Märchen für eine kleine Aufmunterung zwischendurch. Ein bisschen wurde ich durch den Titel "kleine Frauen" an Liliput erinnert :-) Mal schauen, was es mit diesem kleinen Frauenvölkchen auf sich hat.

Euridike

Alle Bewerbungen

Schon allein die Vorstellung vom Haus auf der Klippe ist zauberhaft. Ich würde diese Kurzgeschichte gerne lesen. Wenn dann bräuchte ich ein E-bup.

Plauderecke

Liebe Gewinner, ich bin etwas spät dran, bitte entschuldigt das. Ich werde mich morgen darum kümmern, dass ihr eure Lese-Exemplare bekommt. :)

Tina2003 schreibt:

Danke, ich freu mich schon drauf! Schade, dass es so wenig Interessenten gab. Aber wir werden auch in kleiner, aber feiner Runde unseren Spaß haben! :-)

Kassy_Kalle

Plauderecke

Danke, freue mich darauf !

Plauderecke

So, ihr Lieben. :) Jetzt hab ich endlich die Zeit gefunden, euch die Buchdatei zu schicken. Normalerweise bin ich damit ja fixer.
Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen und freue mich auf eure Reaktionen! Liebe Grüße, Bettina

buecherwuermli

Plauderecke

Habe das Buch heute bekommen und sofort gelesen:-) Was für eine süsse Geschichte. Ich hätte so gerne gewusst wie es mit den Schwestern weitergeht. Danke das ich mitlesen durfte!!

@Tina2003

Vielen Dank! Habe mir die Datei gleich mal ausgedruckt und werde sie in den nächsten Tagen lesen. Melde mich dann!

Euridike

Plauderecke

Ich bin auch der gleichen Meinung wie Bücherwürmli. Wirklich ganz fantastisch und herzerwärmend. Weniger ist manchmal eben doch mehr.
Das Haus am Meer mit dem zugigen Dachboden konnte ich mir gut vorstellen und den Wind höre ich jetzt noch durch die Ritzen pfeifen.
Vielen Dank für diese schöne Geschichte.

Ich habe gerade meine Rezension geschrieben. Hier ist der Link: